info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
U.S. CET Corporation |

U.S. CET Corporation gibt bekannt - Verstärkung für das deutsche Consultant Team

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Herr Franz Fleck neuer Consultant im Team der U.S. CET Corporation


Herr Franz Fleck neuer Consultant im Team der U.S. CET CorporationSeit dem 16. Juni 2015 verstärkt Herr Franz Fleck als freier Consultant das Team der U.S. CET Corporation im PLZ-Gebiet 0-2000. ...



Seit dem 16. Juni 2015 verstärkt Herr Franz Fleck als freier Consultant das Team der U.S. CET Corporation im PLZ-Gebiet 0-2000.

Franz Fleck absolvierte eine Ausbildung in der Medienbranche, an die sich ein Studium zum Wirtschafts-Ingenieur anschloss.

Anschließend war Franz Fleck in internationalen Unternehmen als Vertriebsrepräsentant, Consultant und Manager im Rahmen von Projekten tätig, deren strategische Bedeutung einen engen Kontakt zu Verhandlungspartner auf der obersten Unternehmensebene erforderte. Fragen des Unternehmensmanagement, der Personalentwicklung und der strategischen Produkt- sowie Unternehmensausrichtung sowie die damit verbundene internationale Abstimmung waren Bestandteil seiner Aufgaben. Durch seine Tätigkeit meist bei US-amerikanischen Unternehmen, wurde er ein guter Kenner der amerikanischen Business-Kultur und verfügt daher auch über sehr gute Englischkenntnisse. Berufliche und private Reisen führten ihn in viele Weltregionen, wie z.B. in viele Ländern Asiens, Nord-Afrikas sowie häufig nach Nord- und Südamerika.

Im Anschluss an seine Aufgaben als angestellter Manager widmete sich Franz Fleck seinem langjährigen Interesse an Immobilien und war mit seinem eigenen Unternehmen als Bauträger und Immobilienberater in der Immobilienbranche tätig.

Aufgrund seiner Erfahrung konnte Herr Fleck in der Vergangenheit bereits eine Vielzahl von Klienten auf diesem Weg begleiten.

Wir heißen Herrn Fleck in unserem kleinen Team herzlich willkommen und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

Die Geschäftsleitung
U.S. CET Corporation Die US CET Corporation ist ein internationaler Dienstleister der sich seit 2007 u.a. auf die Firmengründung USA sowie den Aufbau einer Geschäfts-repräsentanz in den USA, insbesondere im US-Bundesstaat Florida spezialisiert hat. Im Rahmen des Aufbaues einer Geschäftsrepräsentanz in den USA ermöglichen wir es international orientierten Kunden/Unternehmen mit überschaubarem Zeit- und Geldaufwand auf dem amerikanischen Markt Fuß zu fassen, ohne ein Büro mit eigenem Personal einrichten zu müssen. Bildrechte: MYUSCORP Kontakt
U.S. CET Corporation
Leonhard W.J. Becker
P.O. Box 8865
34101 Naples, FL (USA)
+1(800)881-5739 Ext.6
pressestelle@uscet.com
http://uscet.com/presse.php



Web: http://uscet.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Leonhard Becker (Tel.: +1(800)881-5739), verantwortlich.


Keywords: U.S. CET Corporation, Franz Fleck, Consultant, USCET,

Pressemitteilungstext: 323 Wörter, 2412 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: U.S. CET Corporation


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von U.S. CET Corporation lesen:

U.S. CET Corporation | 30.05.2017

U.S.CET Corporation informiert ueber Export Leasing

Beim Exportleasing (cross border leasing) verhandelt der Exporteur mit einem potentiellen Käufer z.B. eines Investitionsgutes. Wenn die Kaufverhandlungen eine konkrete Basis gefunden haben, verkauft der Exporteur das betreffende Gut an eine Leasingg...
U.S. CET Corporation | 30.04.2017

Invest USA - Ein Informationsservice der U.S. CET Corporation

Vor jedem Investment in den USA sollten die Möglichkeiten für die zweckmäßigste Investmentform genau geprüft werden. Dabei sind sowohl haftungsrechtliche Aspekte als auch steuerliche Konsequenzen zu berücksichtigen. Zudem gilt es auch den gewü...
U.S. CET Corporation | 30.04.2017

U.S. CET Corporation informiert ueber Vorteile einer Firmengruendung in den USA

Immer mehr Unternehmer treffen heute die Entscheidung eine Firma in den USA zu gründen, und das nicht grundlos, denn viele gute Gründe sprechen heute für eine legale Firmengründung in den USA! Insbesondere europäischen Unternehmern, die sich ges...