Lerncoach Hubertus Busse |

Bessere Noten in den Pharmaziestaatsexamen

Lerntechnik entscheidet über Einsernote in der Klausur

Sie wollen grosse Stoffmengen in den Kopf bekommen?

Dann lesen Sie in der folgenden Email, wie einem Teilnehmer des Lern-Coachings folgendes gelang, was er in der Email an http://www.effektiver-lernen.de schilderte:

"Meine Gewinn (innere Bereicherung und Nutzen) sind: Heute – zu Beginn des Tages – hatte ich schlechte Laune und wollte den Termin ganz „schwänzen“. Gottseidank habe ich es doch geschafft dranzubleiben.

Meine innere Bereicherung ist deutlich spürbar. Fühle mich viel sicherer und klüger durch Erhöhung meines aktiven Wortschatzes.

Schon das Wort Physiologie kapiert zu haben war schon am Anfang mein persönlicher Durchbruch und ein Meilenstein für mich."

Lesen Sie die folgenden Teinehmrberichte:

"Durch den Lerncoach Hubertus Busse habe ich das Wissen bekommen, wie ich an den Stoff und jede Problemstellung herangehe. Das Coaching hat mir geholfen, eine größere  Entscheidungsfreiheit zu haben, eine andere Sichtweise auf mein Studium zu bekommen.

Ich kann jetzt besser unterscheiden, was sehr wichtig und was nicht so wichtig ist. Ich bin innerlich sicherer und kompetenter geworden." Maximilian W., Pharmazie-Student, München

"Seit dem Coaching mit http://www.effektiver-lernen.de freue ich mich auch darüber, anderen helfen zu können. Es macht mir Spaß, wenn ich eine Aufgabe gut erledigt habe.

Dass ein anderer sich freut, einen Vorteil durch mich erlangt zu haben, zeigt mir, dass ich nachweisbar nicht überflüssig bin.

Meine Arbeit ist sinnvoller geworden. Ich achte jetzt auf solche Dinge. Wirklich gut, was ich mir alles rausziehen konnte. War wertvoll für mich, danke." Stefan B., Pharmazie-Student, Oldenburg

"Von http://www.effektiver-lernen.de habe ich gelernt, alles zu verstehen. Wirklich alles. Sich Sachen nur zu merken, gibt kein Verstehen und frustet, Gefühle werden negativ.

Das Verstehen macht mich immer wieder positiv, gibt so ein innerlich positives Gefühl und geistige Klarheit. So macht Lernen Spaß. Führt zur Auflösung von Stress, erweitert den Horizont." Elke K., Pharmazie-Studentin, Grünwald

Kostenlose lerntipps downloaden von http://www.effektiver-lernen.de

http://www.klausurbestehen.de, http://www.steuerberater-pruefung.info und http://www.steuerberater-consult.de

Kostenlose Probestunde über Skype unter 089-649 647 29 oder 0176-2082 6781

Viel Erfolg wünscht Lerncoach Hubertus Busse

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Hubertus Busse (Tel.: 089-649 647 29), verantwortlich.

Keywords: Pharmazie, Staatsexamen, Student,

Pressemitteilungstext: 255 Wörter, 2684 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Lerncoach Hubertus Busse

Täglich müssen Sie neuen Fachstoff lernen. Sie haben einen intensiven Beruf zum Beispiel in einer Steuer- oder Rechtsanwaltskanzlei. Dann müssen Sie große Stoffmengen effzient aufnehmen und sicher längerfristig behalten, was mit wachsender Stoffmenge verbunden ist.

Große Stoffmengen effizienter mit Verstehen und Spaß aufzunehmen und längerfristig zu behalten können kann Ihnen definitiv helfen, Ihre Stoff-Fülle besser aufzunehmen und längerfristig behalten zu können.

Diesen Wunsch kann ich, Lerncoach Hubertus Busse, Ihnen erfüllen.

Durch die Anwendung von "Hocheffizient Lernen mit Verstehen und Spaß" werden Sie in jeder Prüfung erfolgreich sein und bessere Noten erhalten.

Beispiele: Sie streben als Jurastudent ein Jurastaatsexamen mit 12 - 16 Punkten von 18 an. Oder ein Einserabitur, Einsernoten in den Medizin-Staatsexamina usw.. Eine Eins in Klausuren der Betriebswirtschaftslehre oder Volkswirtschaftslehre wären schön, so um 80-90 Punkte in den Pharmazie-Staatsexamen oder Sie wollen Ihre Steuerberaterprüfung trotz der Durchfallquote von 70% schaffen.

Kostenlose Lerntipps downloaden von www.effektiver-lernen.de, www.klausurbestehen.de, www.steuerberater-pruefung.info oder www.steuerberater-consult.de.

Interessiert Sie die kostenlose Probestunde (1 - 2 Std.) per Skype. Machen Sie jetzt Ihre Terminvereinbarung 089-648 647 29 oder 0176-2082 6781.

Weitere Pressemitteilungen von Lerncoach Hubertus Busse lesen:

Lerncoach Hubertus Busse | 13.10.2017

Steuerberaterprüfung Prüfungsvorbereitung optimal

Wußten Sie, dass das unbewusste Übergehen von falsch oder nicht verstandenen Wörtern Sie für den Bruchteil eine Sekundenkurz bwusstlos macht, so blitzschnell, dass Sie es oft garnicht mitkriegen? http://www.steuerberater-pru...
Lerncoach Hubertus Busse | 03.08.2017

Steuerberaterprüfung: Lerntechnik entscheidet Bestehen

Ich fragte ihn, ob ich ihm eine vielleicht für ihn "unangenehme Frage" stellen dürfe?  Er lachte und sagte: "Sie können mich fragen, was Sie wollen." Daraufhin fragte ich ihn: "Sie sind RECHTsanwalt. Was bedeutet denn das Wort "R...
Lerncoach Hubertus Busse | 03.08.2017

Steuerberaterprüfung bestehen

Hier die wahren Hintergründe: 1. Fachwortschatz: Der durchgefallene erste Student hat 1 Jahr Steuerberaterprüfungs-Vorbereitung, hat alles gelesen, hatte jedes Präsenzseminar gehört, hatte aber leider nur einen riesengr...