PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Bessere Noten in den Pharmaziestaatsexamen


Von Lerncoach Hubertus Busse

Lerntechnik entscheidet über Einsernote in der Klausur

Sie wollen grosse Stoffmengen in den Kopf bekommen?

Dann lesen Sie in der folgenden Email, wie einem Teilnehmer des Lern-Coachings folgendes gelang, was er in der Email an http://www.effektiver-lernen.de schilderte:

"Meine Gewinn (innere Bereicherung und Nutzen) sind: Heute – zu Beginn des Tages – hatte ich schlechte Laune und wollte den Termin ganz „schwänzen“. Gottseidank habe ich es doch geschafft dranzubleiben.

Meine innere Bereicherung ist deutlich spürbar. Fühle mich viel sicherer und klüger durch Erhöhung meines aktiven Wortschatzes.

Schon das Wort Physiologie kapiert zu haben war schon am Anfang mein persönlicher Durchbruch und ein Meilenstein für mich."

Thumb

Lesen Sie die folgenden Teinehmrberichte:

"Durch den Lerncoach Hubertus Busse habe ich das Wissen bekommen, wie ich an den Stoff und jede Problemstellung herangehe. Das Coaching hat mir geholfen, eine größere  Entscheidungsfreiheit zu haben, eine andere Sichtweise auf mein Studium zu bekommen.

Ich kann jetzt besser unterscheiden, was sehr wichtig und was nicht so wichtig ist. Ich bin innerlich sicherer und kompetenter geworden." Maximilian W., Pharmazie-Student, München

"Seit dem Coaching mit http://www.effektiver-lernen.de freue ich mich auch darüber, anderen helfen zu können. Es macht mir Spaß, wenn ich eine Aufgabe gut erledigt habe.

Dass ein anderer sich freut, einen Vorteil durch mich erlangt zu haben, zeigt mir, dass ich nachweisbar nicht überflüssig bin.

Meine Arbeit ist sinnvoller geworden. Ich achte jetzt auf solche Dinge. Wirklich gut, was ich mir alles rausziehen konnte. War wertvoll für mich, danke." Stefan B., Pharmazie-Student, Oldenburg

"Von http://www.effektiver-lernen.de habe ich gelernt, alles zu verstehen. Wirklich alles. Sich Sachen nur zu merken, gibt kein Verstehen und frustet, Gefühle werden negativ.

Das Verstehen macht mich immer wieder positiv, gibt so ein innerlich positives Gefühl und geistige Klarheit. So macht Lernen Spaß. Führt zur Auflösung von Stress, erweitert den Horizont." Elke K., Pharmazie-Studentin, Grünwald

Kostenlose lerntipps downloaden von http://www.effektiver-lernen.de

http://www.klausurbestehen.de, http://www.steuerberater-pruefung.info und http://www.steuerberater-consult.de

Kostenlose Probestunde über Skype unter 089-649 647 29 oder 0176-2082 6781

Viel Erfolg wünscht Lerncoach Hubertus Busse



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Hubertus Busse (Tel.: 089-649 647 29), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 261 Wörter, 2744 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!