PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Personalnotiz: Beirat von CargoNetwork setzt auf Wachstum und Flexibilität


Von CargoNetwork GmbH & Co. KG

Gesellschafter wählen Gremium samt Vorsitzenden neu

Prof. Dr.-Ing. Armin Bohnhoff ist neuer Vorsitzender des Gesellschafterbeirats der CargoNetwork GmbH & Co KG. In dieser Funktion will er das auf die Organisation von Touren in System-Verkehren spezialisierte Unternehmen neu am Markt ausrichten, um mehr Wachstum zu generieren.

Thumb

Bildunterschrift:
Prof. Dr. Ing. Armin Bohnhoff Beiratsvorsitzender der CargoNetwork GmbH & Co. KG

 

Prof. Dr.-Ing. Armin Bohnhoff ist neuer Vorsitzender des Gesellschafterbeirats der CargoNetwork GmbH & Co KG. In dieser Funktion will er das auf die Organisation von Touren in System-Verkehren spezialisierte Unternehmen neu am Markt ausrichten, um mehr Wachstum zu generieren.

Niederaula, 02. Juli 2015  ---  Ein neues Geschäftsmodell etablieren, zusätzliche Kunden gewinnen und das Unternehmen weiterentwickeln. Das sind die Ziele, die sich Armin Bohnhoff für die kommenden Jahre gemeinsam mit seinen Beiratskollegen vorgenommen hat. Die Gesellschafter von CargoNetwork haben den Studiendekan Logistik und Handel an der Idsteiner Hochschule Fresenius bis 2018 an die Spitze des Unternehmensbeirats gewählt. „Wir möchten das Unternehmen so aufstellen, dass wir flexibler auf die Bedürfnisse bestehender und potenzieller Auftraggeber reagieren können“, erklärt der neue Beiratsvorsitzende. Mit seiner Wahl tritt er die Nachfolge von Norbert Schöntauf (Raben Logistics Germany) an. Dieser verlässt das fünfköpfige Gremium ebenso wie Barbara Dietz (Kühne + Nagel). Für die beiden langjährigen Mitglieder rücken Christian Solf (Kühne + Nagel) sowie Florian Zehetleitner (Raben Logistics Germany) in den Beirat auf. Georg Köhler (System Alliance) und Rene Stöcker (Hellmann Worldwide Logistics) wurden von den Gesellschaftern als Mitglieder des Beirats bestätigt. Vorsitzender Armin Bohnhoff erklärt: „Ich bedanke mich für das Vertrauen der Gesellschafter und nehme die Herausforderung des Amts gerne an.“

Weitere Informationen: www.cargonetwork.de


Pressekontakt:
Mainblick – Agentur für Öffentlichkeitsarbeit
Dirk Rüsing
Roßdorfer Str. 19a
60385 Frankfurt
Tel.: 0 69 / 48 98 12 90
E-Mail: dirk.ruesing@mainblick.com

Unternehmenskontakt:
CargoNetwork GmbH & Co. KG
Jürgen Klein
Industriestraße 5
36272 Niederaula
Tel.: 06625 3433 500
E-Mail: juergen.klein@cargonetwork.de


Über CargoNetwork
Die CargoNetwork GmbH & Co KG wurde 1997 gegründet und umfasst aktuell neun Gesellschafter. Der unabhängige Systemcarrier organisiert und optimiert Linienverkehre seiner Kunden und kann dadurch Leerfahrten weitgehend vermeiden. Er kombiniert unterschiedliche Ladungen im freien CargoNetwork-Netzwerk und organisiert den deutschland- und europaweiten Transport neutraler Wechselbrücken mit den Fahrzeugen eigenständiger Transportunternehmen. Die Organisation von Charterverkehren rundet das Leistungsangebot ab.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jürgen Klein (Tel.: 06625 3433 500), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 330 Wörter, 2717 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!