Auf dem Weg in den Dschungel - Schmuck für Raubkatzen

Von Miami White

Promis machen sich im Dschungel zum Opfer - kluge Frauen werden selbst zur Raubkatze!

Hilden 01.07.2015 – Miami White® informiert: Es geht wieder los - das Camp für leidende Promis nimmt kein Ende und startet wieder im TV. Die Promi-Damen werden wieder jammern, leiden, weinen und auf Kommando Maden essen. Warum tut man sich das an? Es gibt einfachere und vor allem elegantere Methoden, um einen Mann auf seine Qualitäten als Amazone aufmerksam zu machen. So zumindest die Devise der Schmuckmanufaktur Miami-White High-Life Jewelry http://www.miami-white.de , die auch auf das Dschungelmotto gesetzt hab en. Ihre neue limitierte Kollektion von Schmuckringen mit ungewöhnlichen und detaillierten Raubtierfellprints ist schon seit längerem ein echter Renner in Deutschland. Zu haben in über 500 Juwelieren und im Online-Shop.
Die Macher von Miami White haben ein Herz für die Verliebten auf dieser Welt. So finden sich im Onlineshop viele Ringe, die perfekt als Morgengabe nach der ersten Liebesnacht passen. Miami-White Schmuckdesigner Axel Jäckel schmunzelt: "Da freut sich jede Frau, egal ob die Liebesnacht im Dschungel oder in der heimatlichen 3-Zimmer-Wohnung stattgefunden hat." Die limitierte Animal-Print Kollektion besteht aus mehreren Tierprints und ist vor allem für heiße Nächte unter südlicher Sonne konzipiert.
Im Online-Shop finden vor allem Pärchen die perfekten Ringe, wenn es nach den ersten wilden Dschungelnächten an die Planung der Verlobung oder auch der Hochzeit geht. Axel Jäckel: "Wir sind spezialisiert auf Verlobungsringe, Trauringe und Freundschaftsringe. Der von uns verwendete Chirurgenstahl ist allergiefrei und extrem haltbar - so sollte ja auch die Beziehung sein."
Unter anderem haben die Schmuckexperten aus Hilden den Edelstahlring "Sunny" im Sortiment. Hier zeigt sich mal wieder, dass hochwertigste Verarbeitung und Qualität nicht unbedingt teuer sein muss. Den formschönen Ring mit acht perfekt aufgesetzten Steinen gibt es in drei verschiedenen Farben. Zum einem gibt es ihn stahlfarben poliert. Dazu kann der verliebte Jüngling für seine holde Maid aus einem gold-beschichteten und einem Rose-Gold-beschichteten Edelstahlring wählen. Die Ringschiene ist vier Millimeter breit und drei Millimeter dick und die abgerundete (bombierte)Schiene garantiert einen sehr angenehmen Tragekomfort.
Neben diesem edlen und hochwertig verarbeiteten Edelstahlring findet sich im Onlineshop von http://www.miami-white.de eine exklusive Auswahl an wunderschönen Schmuckstücken. Freunde von edlen Ohrringen, wunderschönen Halsketten und Armbändern, hochwertiger Ringe oder anderer Accessoires sollten einen Blick auf die Kollektion von Miami White werfen. Es lohnt sich auf jeden Fall zu sehen, was Geschäftsführer Axel Jäckel und sein Team auf http://www.miami-white.de zusammengestellt haben.