PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Unordnung ist das halbe Leben – leider gerade im Büro


Von Kabelordnung.com

Hals und Beinbruch müsste man vielen Mitarbeitern auf dem Weg ins Büro wünschen, denn was dort an Kabelwirrwarr auf dem Boden herumliegt, gleicht eher einem Cross-Country Parcours, als einem Büro.
Thumb

"Bürohengste sollen keine Springreiter sein müssen", das ist die ironisch gemeinte Aussage von einem der tagtäglich mit dem undurchdringlichen Kabelsalat in deutschen Büros konfrontiert ist. Heinz W. Nothofer, Inhaber der Nothofer EDV-Beratung und sein Team können getrost als "die" Ordnungshüter in heimischen Büros bezeichnet werden. Denn auf http://www.kabelordnung.com bieten sie ein komplettes Portfolio an innovativen Lösungen im Kampf gegen Kabelsalat und Co. an.

Ein Büro sollte doch auch immer irgendwo eine Wohlfühloase sein. Schließlich müssen Manager, Call Center Agenten, Bürokaufleute oder alle anderen Menschen die tagein tagaus in einem Büro arbeiten in der Regel mindestens 8 Stunden täglich dort verbringen. Ein wichtiger Faktor, um sich an diesem Arbeitsplatz wohlzufühlen, ist der Faktor Ordnung! Diese Ordnung wird oftmals durch lose herabhängende Kabel an Schreibtischen oder herumliegende Kabel auf dem Fußboden nachhaltig gestört. Diesem Problem sagt Heinz W. Nothofer mit seiner umfangreichen Produktpalette den Kampf an. Ganz gleich ob Komplettsysteme für Einsteiger oder einzelne Kabelboxen, -schläuche, -wannen, -brücken oder ähnliches - der Onlineshop auf http://www.kabelordnung.com hält das passende Equipment für die Ordnung im Büro bereit.

Dazu gibt es beispielsweise praktische Kabelbeschriftungen, mit denen etwa ein Wechsel und Neuanschluss eines Personalcomputers innerhalb eines Büros zum Kinderspiel wird. Die im Shop erhältlichen zLock Netzanschlußkabel verhindern unbeabsichtigtes Lösen der Stromzufuhr, so dass aus dieser Sicht die getane Arbeit nicht in Gefahr läuft auf immer und ewig verloren zu gehen. Und ganz nebenher sorgen diese vielfältigen und innovativen Produkte für mehr Sicherheit am Arbeitsplatz. Denn Stolperfallen am Arbeitsplatz sollten mit dieser vielfältigen Produktpalette ganz endgültig der Vergangenheit angehören.

Der Onlineshop auf http://www.kabelordnung.com sollte in jedem Falle mehr als einen Blick wert sein. Und das nicht nur für Unternehmer und Geschäftsführer sondern auch für die Ordnung in Privathaushalten und dem Kampf von Privatpersonen gegen den eigenen Kabelsalat lässt sich dort das passende Equipment finden.

Für Rückfragen steht von Montag bis Freitag 9.00 und 17.00 Uhr eine Servicehotline bereit, die unter +49 (0)89 718 546 erreichbar ist.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Heinz W. Nothofer (Tel.: 089/718 546), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 371 Wörter, 3054 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!