Endlich besser online verkaufen – intoCommerce in die erste Liga der E Commerce-Agenturen aufgenommen.

Von intoCommerce

Der sinkende Umsatz in deutschen Innenstädten und das rasante Wachstum von Zalando & Co. machen klar: wer heute verkaufen will muss im Netz präsent sein. Das will aber gut durchdacht sein. Mit einem erfahrenen E-Commerce-Experten können Anfängerfehler und teure Fehlentscheidungen vermieden werden. Die Erfahrung und Expertise von intoCommerce hat der renommierte Shop-Hersteller Shopware gerade wieder bestätigt. Seit kurzem ist intoCommerce in den erlesenen Kreis der Shopware Solution Partner aufgestiegen.

Thumb

„Die Begeisterung für E-Commerce und unser E-Commerce-System Shopware ist bei intoCommerce bei jeder Gelegenheit zu spüren. Das Team um Matthias Thürling beweist täglich, wie gute Online-Shops funktionieren können und daher freuen wir uns sehr, dass intoCommerce nun Shopware Solution Partner ist“, begründet Stefan Zessel, Partner Manager der Shopware AG.

Matthias Thürling, Gründer und Geschäftsführer von intoCommerce freut sich über diese Auszeichnung und Intensivierung der Partnerschaft mit Shopware: „Shopware dient uns als perfekte technische Basis sowohl für kleine Projekte als auch große Shops und ist flexibel genug, auch anspruchsvolle und weitgehend individualisierte Enterprise-Projekte schnell, dynamisch und effizient umsetzen zu können.“

In Deutschland gibt es nur rund 40 E-Commerce-Agenturen, die das Label Shopware Solution Partner tragen dürfen. Im Rhein-Main-Gebiet ist intoCommerce einer von drei Solution Partnern. intoCommerce wird im September gemeinsam mit Shopware auf Deutschlands wichtigster Digitalkonferenz dmexco in Köln neueste Trends rund um erfolgreiche Online-Shops präsentieren.

Über intoCommerce:

intoCommerce ist eine Shopware Agentur spezialisiert auf E-Commerce für B2B und Mittelstand. Von der Beratung über die Entwicklung bis hin zur dauerhaften Betreuung des Shopware Shops hilft intoCommerce Unternehmen dabei, möglichst schnell und nachhaltig Umsatz über das Internet zu erreichen. Dabei arbeiten sie nach der Lean Startup-Methode, um schnell echtes Nutzer-Feedback zu erhalten und Shops schneller an die Bedürfnisse der Nutzer anzupassen. Shopware ist das führende Online-Shop-System für B2B und Mittelstand.

Mehr zu intoCommerce: www.into-commerce.de