Opera Telecom nutzt SMS-MT von TynTec

Von TynTec GmbH

Mobile Messaging

TynTecs internationaler SMS-Versand mit Qualitätsgarantie für Kunden von Opera Telecom
Thumb Der britische Mobile Service Provider Opera Telecom nutzt für den internationalen Versand von Kurzmitteilungen die Mobile Terminated Messaging Services (SMS-MT) des SMS-Operators TynTec. Mit dem TynTec-Dienst erweitert Opera Telecom sein Portfolio um internationen SMS-Versand in 340 Netze in 140 Ländern. Damit kommt Opera Telecom dem Bedarf seiner Kunden an schneller und hoch zuverlässiger SMS-Übermittlung in nahezu alle Netze weltweit entgegen. TynTecs SMS-MT unterstützt alle Nachrichtenarten und Absendertypen in allen Netzen und bietet einheitliche Service Levels und Schnittstellen. Über einen direkten Zugang zum Mobilfunknetz SS7 kann TynTec den Übermitlungsprozess vom Absender bis zum Empfängerhandy überwachen und steuern. Mehrere Access Points ins Mobilfunknetz ermöglichen einen hohen Durchsatz und die garantierte Übermittlung der SMS innerhalb von maximal 15 Sekunden.