Azlan bildet zu allen Akkreditierungsstufen des neuen Enterasys Networks Partner Programms aus

Von Azlan GmbH

Spezielles Zertifizierungspaket, inklusive Security Trainings zum Vorzugspreis

Azlan bietet alle Trainings zu den Akkreditierungsstufen des neuen Partner Programms von Enterasys Networks an. Mit diesem Trainingsangebot können Reseller jetzt die erforderlichen Zertifizierungen für alle Akkreditierungsstufen des Enterasys Networks Partner Programms erwerben: vom Associate Member über den Certified Partner bis hin zum Certified Plus Partner und zum Elite Partner. Associate Members brauchen dabei keine Trainings zu besuchen. Außerdem haben Reseller mit den neuen Security Trainings jetzt die Möglichkeit, sich zum Enterasys Security Systems Engineer (ESSE) zu qualifizieren. Azlan hat mit Enterasys Networks ein spezielles Zertifizierungspaket geschnürt, mit dem Reseller bis zu 50 Prozent bei der Akkreditierung sparen können.
Thumb Das Partner Programm von Enterasys Networks bietet für alle Resellergruppen (Fachhändler, Value Added Reseller oder Systemintegratoren), deren Geschäftsmodell und Zielgruppe die jeweils beste Akkreditierungsstufe an. Die Partner werden vor allem in den Bereichen Marketing, Vertrieb und technischer Support hervorragend unterstützt. Im Rahmen des Partner Programms können sich Reseller beispielsweise zum Enterasys Certified Partner qualifizieren. Mit diesem Zertifizierungslevel sind sie in der Lage, alle Stufen der Netzwerkentwicklung optimal zu betreuen – von der Planung über Installation und Konfiguration bis hin zum Support. Weitere Details zum neuen Schulungsangebot können über das Azlan Trainingsteam unter Tel.: 089/ 61 44 90-700 erfragt werden. Aktuelle Informationsbroschüren und Schulungsunterlagen sind erhältlich unter: www.azlan.de. Circa 1.400 Zeichen Diesen Text können Sie vom Dr. Haffa & Partner Online-Service im WWW direkt auf ihren Rechner laden: www.haffapartner.de Kurzporträt Enterasys Networks Enterasys Networks (NYSE: ETS) ist ein führender Anbieter von Kommunikations-Infrastruktur-Lösungen für Unternehmenskunden. Diesen gezielten Marktfokus kombiniert Enterasys Networks mit seiner langjährigen Erfahrung bei der Bereitstellung erstklassiger Technologien. Das Angebot von Enterasys Networks umfasst innovative Hard- und Software-Lösungen, die den Anforderungen von Global-2000-Kunden nach Sicherheit, Verfügbarkeit und Mobilität gerecht werden. Enterasys Networks bietet darüber hinaus weltweit einzigartige Service- und Support-Leistungen an. Das Unternehmen mit Sitz in Rochester, New Hampshire, wurde vom CIO Magazine als "Company to Watch in 2001" eingestuft. Weitere Informationen über Enterasys Networks sind unter www.enterasys.com/de verfügbar. Kurzporträt Azlan Azlan ist seit der Gründung 1984 zum führenden Partner in Europa für Netzwerk-Produkte, -Trainings und -Services avanciert. Die Networking Solutions Group bietet mit über 1.500 hochqualifizierten Mitarbeitern in Vertrieb und Technik Produkte, Know-how und Services im Bereich Netzwerk-Kommunikation. Als innovativer Dienstleister für Netzwerktechnik gehört Azlan zu den größten Unternehmen der Branche. In Europa ist der Value Add Distributor mit 15 Tochtergesellschaften vertreten. Die europaweiten Aktivitäten und Partnerschaften von Azlan gewährleisten multinationalen Kunden heute und in Zukunft ein gleichbleibendes Angebot an Netzwerklösungen mit Produkten, Ausbildung und Services aus einer Hand. Die Azlan GmbH in Deutschland hat ihren Sitz in Oberhaching bei München und ist mit über 160 Mitarbeitern strategischer Partner von Systemhäusern und Netzwerk-Fachhändlern. Weitere Informationen zu Azlan unter: www.azlan.de. Azlan GmbH
Diana Schmidt
Keltenring 7