Der Bettenpapst kommt nach Saarbrücken

Von Bemaflex MÖBEL BESCHAFFUNGS SERVICE

Hamburger Unternehmerlegende " Der Bettenpapst" eröffnet Stützpunkt in Saarbrücken für bundesweiten Möbelbeschaffungsservice
Thumb

Seit 30 Jahren betreibt der Unternehmer Damir Pleic in Hamburg und Umgebung Betten- und Möbelfachgeschäfte. Seit Anfang Juli ist nun ein neuer Stützpunkt in Saarbrücken dazu gekommen.
In der Irgenhöhe 28, im Stadtteil St.Arnual ist gerade eine kleine, feine Ausstellung eingerichtet worden. Betten, Matratzen und Lattenroste namhafter Hersteller sind das Spezialgebiet vom Bettenpapst. Die Eigenmarke Bemaflex Matratzen und Schlafsysteme wurde über Jahrzehnte weiterentwickelt und sind in allen Sondergrössen erhältlich. " Wir haben keine normalen Kunden, wir haben Kunden fürs Leben. 90% der Kundschaft kauft mit Kindern und Enkelkindern bei uns ein," berichtet Geschäftsführer und Gründer Damir Pleic. Immer mehr zufriedene Kunden bestellen sich bei Firma Bemaflex auch andere Möbel von Markenherstellern. Der MÖBEL BESCHAFFUNGS SERVICE soll jetzt auch im Fokus der weiteren Geschäftstätigkeit stehen. Auch bei den Geschäftszeiten sollen neue Wege gegangen werden. Termine nach den normalen Öffnungszeiten sind seit Jahren ein MUSS für guten Kundenservice und können über das Internet unter www.bettenpapst.com abgerufen werden.
Das Bemaflex Zentrallager wurde von Hamburg-Rellingen nach Frankreich in Woustviller/Lothringen
verlegt. Das 50.000qm grosse Gelände mit Lagerhalle und Ausstellungsfächen liegt 13 Km hinter der Grenze in Höhe Saarbrücken.