PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Regulierungsmanagement durch Behrenstein Capital Services Ltd.


Von Behrenstein Capital Services Ltd.

Schuldenfrei & Sorgenfrei

Die Behrenstein Capital Services Ltd. ist ein inhabergeführtes Unternehmen, das sich auf Finanzprodukte und kundenspezifische Services spezialisiert hat. Werte wie Verantwortung, Verlässlichkeit und Besonnenheit dem Kunden gegenüber sieht das Unternehmen als Grundlage seiner Arbeit an.

Von Spezialisten erstellt, bietet das Unternehmen Finanzsanierungen mit solider Finanzplanung an, auch in schwierigen Fällen ohne großen bürokratischen Aufwand.

Thumb

Der Erfolg gibt ihnen Recht und zahlreiche Kunden konnten von einer Finanzsanierung profitieren. Nicht zuletzt liegt der Erfolg des Unternehmens in der Kundenfreundlichkeit. So ist die Finanzsanierung optimal auf die jeweilige Situation der Kunden abgestimmt mit angepassten Raten und festen Laufzeiten.

Ziel ist es, für jeden Kunden die optimale Reduzierung seiner Schulden bei Gläubigern zu erreichen. So ist es für das Unternehmen wichtig bei der Ursachenforschung anzusetzen um daraus die bestmögliche Finanzsanierung mit den Kunden zu erarbeiten.

Somit lernt der Kunde auch besser mit seinen Geld umzugehen. Dieser soll keine neuen Schulden verursachen und unnötige Kosten einschränken bzw. eliminieren. Hier tritt das Unternehmen treuhändlerisch auf und zeigt Wege zur Selbsthilfe auf.

Die Behrenstein Capital Services Ltd. verhandelt dabei mit Gläubigern im Zuge des Regulierungsmanagement. Damit entfällt für den Kunden die oftmals konfliktbelasteten Verhandlungen mit Gläubigern.

Daraufhin wird der individuelle Zahlungsplan erstellt. In der Regel wird durch das Unternehmen eine Reduzierung der Schulden erzielt. Umso vorteilhafter für den Kunden. Dieser leistet eine verbindlich zugesicherte Ratenzahlung und hat jederzeit das Recht auf Einsicht seines Kundenkontos. Das Unternehmen hebt sich dadurch von anderen Unternehmen positiv ab und ermöglicht es so seinen Kunden zu helfen, dass Schulden baldmöglichst der Vergangenheit angehören - ohne einen neuen Kredit aufnehmen zu müssen.

Durch die positive Resonanz kann das Regulierungsmanagement der Behrenstein Capital Services Ltd. nur empfohlen werden und gehört in diesem Bereich der Dienstleistungen sicherlich zu den führenden Unternehmen der Branche was vielleicht auch an der inhabergeführten Struktur liegt und deren Vorstellungen von Werten. Überzeugend ist es sicherlich, sich diesem Familienunternehmen anzuvertrauen, zumal in schwierigen Situationen.

Durch diese familienorientierten Werte wie Verantwortung, Besonnenheit und nicht zuletzt die Verlässlichkeit der Behrenstein Capital Services Ltd. machen das Unternehmen zu einem verlässlichen Partner wenn es um Finanzprodukte und kundenspezifische Services geht. Anzumerken ist hierbei noch das das Unternehmen über eine gut strukturierte Internetseite verfügt wo Kunden sofort Kontakt aufnehmen können und deren Anliegen schnellstmöglich bearbeitet werden.

 

Kontaktinformationen:

Behrenstein Capital Services Ltd.

4, Chemin des Papillons
1216 Cointrin - Geneve
Telefon: 0041 71 588 04 38
Telefax: 0041 71 588 04 53
www.behrenstein.com

 

P.S.: Sie finden die Behrenstein Capital Services Ltd. jetzt auch auf Cylex!


Kommentare


Es sind Betrüger warte auf mein Geld schon 10 Monate .wehr hatte einen Rat .um sie aus den Geschäft zu bringen.
(15.09.2021, 11:15 Uhr)
Anja Weiler (Behrentein)
Ich warte seit März auf mein Geld, es meldet sich niemand und wenn man Anruf wird man nur auf Geduld verwiesen! Dazu haben Sie mich am Telefon bedroht, als ich gesagt habe, ich übergebe es dem Anwalt! (13.09.2020, 18:59 Uhr)
Toni Ludosan (Von Behrenstein)
Von Behrenstein sind betruger !!!!!!!!!! Ich wartte seit 2 monate meine guthaben zuruck und niemand melded sich (21.07.2020, 17:56 Uhr)
Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 133 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.6)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Kersten Lieker (Tel.: 0041 71 588 04 38), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 369 Wörter, 3259 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!