Levon Resources Ltd. |

Levon gibt Abschluss des Arrangements bekannt

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Levon gibt Abschluss des Arrangements bekannt

Levon Resources Ltd. (ehemals 1027949 B.C. Ltd.) (Levon oder das Unternehmen) gibt den Abschluss des zuvor angekündigten Plan of Arrangement (das Arrangement) bekannt, welchem zufolge SciVac Ltd. (SciVac) unter anderem ein sog. Reverse Takeover von SciVac Therapeutics Inc. (ehemals Levon Resources Ltd.) (Neu-SciVac oder Alt-Levon je nach Kontext) durchgeführt hat. Gemäß den Bedingungen des Arrangements erhielten die Aktionäre von Alt-Levon unmittelbar vor dem Arrangement eine neue Stammaktie von Neu-SciVac (jeweils eine neue SciVac-Aktie) und 0,5 einer Stammaktie von Levon (jeweils eine Levon-Aktie) im Austausch gegen jede Stammaktie von Alt-Levon im Besitz eines solchen Aktionärs unmittelbar vor Inkrafttreten des Arrangements. Insgesamt wurden 239.085.423 neue SciVac-Aktien und 119.542.711 Levon-Aktien ausgegeben. In Folge des Arrangements befinden sich unmittelbar nach Abschluss des Arrangements 100 Prozent der ausgegebenen und umlaufenden Levon-Aktien im Besitz der ehemaligen Aktionäre von Alt-Levon. In Verbindung mit dem Arrangement änderte das Unternehmen unmittelbar nach der Umbenennung von Neu-SciVac von Levon Resources Ltd. zu SciVac Therapeutics Inc. seinen Namen von 1027949 B.C. Ltd. zu Levon Resources Ltd.. Das Unternehmen wird weiterhin das Junior-Bergbaugeschäft von Alt-Levon vor dem Arrangement weiterführen.

Am 4. Juni 2015 erteilte der Supreme Court of British Columbia die endgültige Genehmigung zum Arrangement. Das Arrangement trat am 9. Juli 2015 um 00:01 Uhr in Kraft.

Unter Vorbehalt der endgültigen Genehmigung durch die Toronto Stock Exchange (TSX) soll der Handel der Levon-Aktien an der TSX unter dem Börsenkürzel LVN zur Börsenöffnung am 14. Juli 2015 aufgenommen werden.

Die Geschäftsführung von Levon setzt sich aus den folgenden Personen in den folgenden Eigenschaften zusammen: Ron Tremblay - President und Chief Executive Officer; Vic Chevillon - Vice President, Exploration; Nigel Kirkwood - Chief Financial Officer; und Christina Boddy - Corporate Secretary.

Das Board of Directors von Levon setzt sich aus den folgenden Mitgliedern zusammen: Ron Tremblay; Vic Chevillon; Gary Robertson; Barry Honig; Daniel Vickerman; und Ed Karr.

Einzelheiten zum Arrangement erhalten Sie im Informationsrundschreiben des Managements von Alt-Levon vom 1. Mai 2015, das unter dem Unternehmensprofil von Alt-Levon auf SEDAR unter www.sedar.com eingereicht wurde.

Über Levon Resources Ltd.

Levon ist ein Gold- und Edelmetallexplorationsunternehmen, das sich auf die Exploration des zu 100 % unternehmenseigenen Silber-, Gold-, Zink- und Bleiprojekts Cordero in der Nähe von Hidalgo Del Parral im mexikanischen Bundesstaat Chihuahua konzentriert.

Weitere Informationen erhalten Sie über die IR-Abteilung des Unternehmens unter +1-604-682-2991 oder der Hauptrufnummer 778-379-0040.

IM NAMEN DES BOARD
Ron Tremblay
______________________________
Ron Tremblay
President und Chief Executive Officer

Tel: 778.379.0040
FAX: 604.688.2419
EMAIL: ir@levon.com
Suite 500
666 Burrard Street Vancouver
BC V6C 2X8

Safe-Harbour-Erklärung: Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Informationen und zukunftsgerichtete Aussagen (zusammen die zukunftsgerichteten Aussagen) im Sinne der geltenden Wertpapiergesetze und des United States Private Securities Litigation Reform Act von 1995. Diese zukunftsgerichteten Aussagen umfassen unter anderem Aussagen zur Notierung und dem Handel der Levon-Aktien an der TSX und gelten zum Zeitpunkt dieser Pressemitteilung. Leser werden davor gewarnt, zukunftsgerichteten Aussagen ungebührliches Vertrauen entgegenzubringen, da nicht gewährleistet werden kann, dass zukünftige Umstände, Ereignisse oder Ergebnisse, die in solchen zukunftsgerichteten Aussagen implizit oder explizit zum Ausdruck gebracht werden, eintreten werden oder dass Pläne, Absichten oder Erwartungen, auf denen die zukunftsgerichteten Aussagen beruhen, tatsächlich Realität werden. Obwohl die zukunftsgerichteten Aussagen auf den Erwartungen des Unternehmens zum Zeitpunkt der Anfertigung dieser Aussagen beruhen, stellen diese Aussagen keine Garantie dafür dar, dass solche zukünftigen Ereignisse eintreten werden. Zukunftsgerichtete Aussagen unterliegen Risiken, Unsicherheiten, Annahmen und anderen Faktoren, aufgrund derer Ereignisse oder Ergebnisse wesentlich von den in solchen zukunftsgerichteten Aussagen implizit oder explizit zum Ausdruck gebrachten Erwartungen abweichen.
Weder die Toronto Stock Exchange (TSX) noch ihre Regulierungsorgane (gemäß der Definition des Begriffs Regulation Services Provider in den Statuten der TSX) übernehmen Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Pressemitteilung.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Levon Resources Ltd., verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 609 Wörter, 4887 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Levon Resources Ltd. lesen:

Levon Resources Ltd. | 26.09.2017

Levon meldet Erweiterung einer mit Gold angereicherten Sulfidzone durch die Silber-Zink-Blei-Gold-Ressource Cordero aufgrund der Infill-Bohrungen von 2017; Ziel war die Verbesserung der Wirtschaftlichkeitsprognosen für den Starter Pit-Tagebau Levon...
Levon Resources Ltd. | 16.05.2017

Levon beginnt die Infill-Bohrkampagne 2017 im Bereich der Ressource Cordero zur Ermittlung verbesserter oberflächennaher Silber-, Zink-, Blei- und Goldgehalte und der Goldmineralisierung in den jüngsten Rhyolithen Levon Resources Ltd. (Levon oder ...
Levon Resources Ltd. | 04.04.2017

Levon führt Infill-Bohrungen durch, um Start-Tagebau zu testen

Levon führt Infill-Bohrungen durch, um Start-Tagebau zu testen Levon Resources Ltd. (Levon oder das Unternehmen) (TSX Symbol: LVN; OTCQX: LVNVF) 4. April 2017 gibt bekannt, dass es innerhalb des Cordero Felsic Dome-Teils der 2014 geschätzten Resso...