PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Die Helvetic Private Capital AG im Überblick


Von Helvetic Private Capital AG

Die Welt ist voller Reichtum. Viele Menschen investieren in Immobilien, in Aktien und Fonds. Der ein oder andere weiß gar nicht mehr wohin mit dem ganzen Geld.
Leider gilt dies jedoch nicht für die große Mehrheit. Lohnungerechtigkeit und der plötzliche Wegfall eines Arbeitsplatzes können jeden treffen. Als Alleinverdiener ist dies teils kaum zu verkraften. Wenn das Haus gebaut wurde, weil die Zinsen niedrig waren, die Frau jedoch schwanger wird und keiner Beschäftigung mehr nachgehen kann, droht das Aus der ganzen bisherigen Planung.

Thumb

Es gibt selten eine absolute Sicherheit und die Schulden können schnell erdrückend werden. Viele Menschen fühlen sich in dieser Situation im Stich gelassen. Jede beteiligte Bank denkt nur an ihre eigenen Forderungen und berücksichtigt nicht, dass sie nicht die einzige ist, an die die Privatpersonen Rückzahlungen leisten müssen. Ein Anwaltsschreiben von der einen Seite, eine Mahnung von der anderen und bei der dritten Verbindlichkeit wird bereits mit dem Gerichtsvollzieher gedroht. So stellt sich leider der Alltag in vielen Haushalten dar.

Die Helvetic Private Capital AG bietet Finanzsanierungs-Lösungen. Sie ermöglicht Ihren Kunden einen finanziellen Neustart.

Die international tätige Firma hilft den Kunden dabei, den Boden unter den Füßen wiederzufinden. Hierbei werden nicht einzelne Forderungen befriedigt, um wieder drei weitere Wochen nicht an den Gerichtsvollzieher denken zu müssen. Es wird ein Gesamtkonzept erstellt, so dass Raten und Laufzeiten mit den Kunden abgestimmt werden können. Es wird eine Lösung der schwierigen Situation gesucht und langfristig versucht, diese von Grund auf zu ändern. Nur so kann ein Kunde darauf hoffen, in naher Zukunft an den Finanzmärkten dieser Welt flexibel sein zu können.

Die Experten der Helvetic Private Capital AG arbeiten daran, mit den bestehenden Gläubigern Einigungen zu erzielen und die Schuldensumme ihrer Kunden zu verringern.
Das international tätige Unternehmen verfügt über Niederlassungen in Lachen am Zürichsee und innerhalb Deutschlands in München. Viele zufriedene, glückliche Kunden geben dem Erfolg der Finanzsanierung Recht.

Aus einer ausweglos scheinenden Situation kann man wieder entfliehen. Dies zeigen die Bespiele der Kunden des Unternehmens, die jetzt wieder ein von finanziellen Ängsten befreites Leben führen können. Deshalb gilt der Ratschlag, besser schnell zu handeln, bevor man finanziell erdrückt wird. Dieses seriöse Unternehmen hat bereits vielen Menschen zurück in die finanzielle Unabhängigkeit verholfen.

 

Kontakt:

 

Helvetic Private Capital AG

Bösch 73
6331 Hünenberg
Tel. +41 (0) 41 588 07 1-0
Fax:+41 (0) 41 588 07 1-1
E-Mail: info@helvetic-private-capital.ch
Web: www.helvetic-private-capital.ch
Handelsreg. UK 9308406
Vorstand: Kersten Lieker

Besuchen Sie auch das schweizer-portal.ch - Profil der Helvetic Private Capital AG



Kommentare


Kaution bezahlt und die 1 Rate auch. Es war nicht das Richtige für mich und kündigte deshalb. Seit 3 Monaten warte ich auf meine Rückzahlung und werde immer auf die Kündigungsabteilung mit 0900 Nummer verwiesen. Nur dort geht niemand ans Telefon. Ich werde mein Geld einklagen. So habe ich es mir nicht vorgestellt. Am besten Hände weg davon. (16.10.2019, 08:36 Uhr)
Ja das ist wohl wahr, verbrechen das Blaue vom Himmel , man zahlt Kaution ect und wenn man dann Kündigt dann wartet man ohne Ende auf die Rückzahlung ! Das Freche an der ganzen Sache ist, wenn man bei denen Anruft wird gesagt ruft in der Kündigungsabteilung an, natürlich eine 0900 Nummer und man lässt einen 15 min in der Warteschleife. Es ist einfach nur ein SCHEISS VEREIN, lasst bloß die Hände davon ! ABZOCKE PUR (13.09.2019, 11:41 Uhr)
Das ist die allerletzte Bank einfach nur Betrüger ich hoffe das die mal rischtige ein auf die Schnauze bekommen ich warte schon seit 4 Monate auf 340 euro ist echt zum kotzen (16.08.2019, 08:31 Uhr)
Küsmen (Kredit)
Ich habe Für die Firma 1450 kortion bezahlt und Für die erste rate bis lang habe ich meinen Geld noch bekommen ich Telefon Rechnung schon 300 Euro aber ich werde denen Anzeige machen und werde denen zur anwalt geben (31.07.2019, 08:15 Uhr)
DAS IST EIN ABZOCK FIRMA .
ich wollte 25.000 euro sanierung das wurde auf monat geteilt ich muss also 3.050 euro jeden monat zuruck zahlen dafur bekomme ich dann jeden monat 3.000 euro von dieser firma also das 25.000 euro wird auf monat geteilt aber was ich nicht verstehe ich muss mehr als die mir zahlen zuruck bezahlen das ist einfach eine behinderte firma die ich jeee gesehen hab.... (25.06.2019, 20:17 Uhr)
Sunny (Helvetic Private Capital Group)
ABSOLUTE UNSERIÖS und ABZOCKE! Die Seite sollte gesperrt werden meiner Meinung - da hier nichts mit rechten Dingen zugeht. (04.03.2019, 08:46 Uhr)
Mein Mann und ich haben eine Finanzsanierung bei der Helvetic gemacht, diese haben wir letztes Jahr gekündigt, weil nichts auf die Reihe gebracht wurde. Im Gegenteil, kreditkündigungen und Schufaeinträge habe ich jetzt, da die nichts bezahlt haben,wie sie gesagt haben. Haben eine Kündigungsbestätigung von Helvetic bekommen, das wir noch Geld zurück bekommen. Dieses ist bis heute noch nicht da. Habe das ganze meinem Anwalt übergeben, aber keine Reaktion von helvetic. Nächster Schritt gerichtliche Schritte und wenn wir dafür in die Schweiz fahren müssen mir auch egal. Absolute Abzockerfirma, grösste Dreck was es überhaupt gibt. (04.02.2019, 19:29 Uhr)
http://www.reklamationszentrale.ch/2015/11/18/vorsicht-bei-miesen-finanzinstituten/ (06.09.2016, 15:22 Uhr)
Gülsoy (Swisscard)
Hallo ich bin bereits Kunde bei Ihnen. Ich habe mehrere Rechnungen gesendet vond er Wohnsiwss, IDeal Payment und ZKB Zürcher Kantonalbank die bezahlt werden sollen. Ich wollte wissen wann diese beglichen werden, da ich weitere Mahnungen und Pfändungsankündigungen erhalte. ich bitte mich schnell wie möglich zu informieren Danke. (13.02.2016, 14:45 Uhr)
Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 91 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.7)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Kersten Lieker (Tel.: +41 (0) 41 588 07 1-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 353 Wörter, 2992 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!