PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

25 Jahre Allianz Generalvertretung Matthias G. Ostendorff e. Kfm. in Berlin´s Mitte


Von Allianz Generalvertretung Matthias G. Ostendorff e. Kfm.

Firmenjubiläum der Allianz Generalvertretung Ostendorff am 1. Juli 2015
Thumb

Seit 25 Jahren steht der Name Matthias G. Ostendorff e. Kfm. nun schon für Kundennähe, Beratungsqualität und Service. Am 1. Juli 2015 feierte er sein Firmenjubiläum. Dazu gratulierten auch viele Freunde und Kunden sowie Kollegen der Allianz.

"Der Kunde steht für mich immer im Mittelpunkt. Es ist mir wichtig, meine Kunden optimal abzusichern und dafür zu sorgen, dass sie im Schadenfall nicht im Regen stehen", betont Matthias Ostendorff. Deshalb nimmt er sich viel Zeit für eine maßgeschneiderte Beratung und ist mit seinem Team auch außerhalb der offiziellen Geschäftszeiten für seine Kunden da.

Versicherung, Vorsorge und Vermögen sind die drei Themenfelder von Matthias Ostendorff. Von der Altersvorsorge über eine Haftpflichtversicherung bis zur Zahn-Zusatzversicherung: Matthias Ostendorff kann seinen Kunden für jeden Fall der Fälle eine passgenaue Lösung anbieten. "Es ist eine fordernde und spannende Aufgabe, für meine Kunden die besten Produkte und Vorsorgekonzepte zu finden. Ich hoffe, dass meine Kunden mir weiterhin die Treue halten und dass sie ihr Vertrauen in meinen Service und in die Leistungen der Allianz setzen."

Als TÜV zertifizierte Firmenfachagentur hat die Allianz Generalvertretung Ostendorff darüber hinaus eine besondere Kompetenz im Bereich des gewerblichen Versicherungsschutzes. Ob als Start-up oder langjährig erfolgreiches Unternehmen am Markt: der Versicherungsbedarf ist oft existenziell und sollte deshalb unbedingt von einem Fachmann beurteilt und eingedeckt werden, so Matthias Ostendorff.

Die Allianz Generalvertretung Matthias G. Ostendorff e. Kfm. ist in Berlin Mitte sehr zentral in der Friedrichstraße 95 – im Internationalen Handelszentrum - unter Telefon 030.24721142 zu erreichen, per E-Mail unter m.ostendorff@allianz.de oder über das Internet: www.allianz-ostendorff.de



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Matthias Ostendorff (Tel.: 030.24721142), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 279 Wörter, 2252 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!