PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Startschuss für neues Design der Homepage von Warmup

Von Warmup PLC Heizsysteme

Ab sofort hat die Website von Warmup, der weltweit meistverkaufte Marke elektrischer Fußbodenheizungen, ein neues Gesicht und präsentiert sich jetzt noch moderner, informativer und kundenorientierter unter der Adresse www.warmupdeutschland.de. In einer umfangreichen Verjüngungskur hat die Homepage nicht nur ein schickes Design, sondern auch einen komplett neuen Inhalt erhalten.

Thumb

Neues Design der Warmup Homepage geht online


Ansprechende Bilder und viele Videos sollen den Interessenten sofort in den Bann ziehen, denn nur, wenn der erste Eindruck passt, bleibt der Nutzer auch auf der Webseite", erklärt Christina Sobkowiak, Marketingleitung von Warmup PLC Heizsysteme, Deutschland. Über Klappmenüs gelangt der Besucher von der Startseite aus direkt auf die für ihn interessanten Seiten und mit dem Produktfinder kann er in Sekundenschnelle nach einem für ihn passenden Heizsystem suchen. Auch Struktur und Inhalt der Seite wurden komplett erneuert.

 

Informativer, ansprechend präsentierter Inhalt


Damit auch der Inhalt passt, wurde eine neue Seitenstruktur entwickelt, die sich an den Interessen und dem Nutzungsverhalten der Kunden orientiert. „Statt langer Textblöcke enthält die Seite jetzt kurze, informative Texte. Wir erklären unseren Besuchern z.B. durch unsere Videos, welche Schritte beim Verlegen auf Sie zukommen oder über unsere Produktauswahl, aus welchen Heizsystemen und Varianten sie wählen können - alles Themen, die unsere Kunden interessieren", erklärt Sobkowiak.

 

Neue Optik jetzt auch mit spezieller Raum- und Belagsauswahl


Der Verbraucher hat nun die Möglichkeit, vor dem Kauf einer elektrischen Fußbodenheizung detaillierte Informationen über Belagsarten, Raumarten und Systeme zu bekommen. „Strukturiert und übersichtlich präsentiert sich nun die Wahl nach Räumen, speziellen Bodenbelägen und Außenbereichs-Systeme. Für uns ein besonders wichtiges Projekt.", so Sobkowiak. Klickt der Besucher auf ein Raum, erhält er wichtige Eckdaten und eine Bildergalerie.

 

Warmup Übersicht – Blog, Video, häufig gestellte Fragen


Eine Bibliothek von Blog-Posts über neueste Erkenntnisse der Industrie, Tipps und News werden regelmäßig veröffentlicht. Der vollständig durchsuchbare FAQ-Bereich beantwortet die häufigsten Fragen rund um das Thema elektrische Fußbodenheizungen. Eine einfache Beratung durch unsere Installations-Videos und Einführungen in die einzelnen Systeme oder einen Überblick sind ebenfalls erhältlich.

 

Website optimiert für die Anzeige auf allen Endgeräten


Unsere neue Website bietet eine hervorragende Benutzeroberfläche für alle Endgeräte, insbesondere für Smartphones und Tablets.

 

„Die Idee, eine bestmögliche Benutzeroberfläche für alle zu schaffen, war der Grundgedanke für das neue Design. Viele Kunden, die weltweit jeden Tag mit uns kommunizieren, können sich nun noch besser über unsere neuen Leistungen und Möglichkeiten des effizienten Einsatzes unserer elektrischen Heizsysteme orientieren. Schließlich muss eine Unternehmenslösung immer produktiv nutzbar sein – unabhängig vom Endgerät. Die Tatsache, dass wir den einzigartigen Vorteil bieten, durch umfassende Forschungen technische Betriebsdaten zu jedem Warmup® Heizsystem liefern zu können. Eine Website dieser Größenordnung hebt uns vom Wettbewerb ab und durch unsere Erfahrung mit 20.000 Einzel- und Großhandelskunden in 56 Ländern bieten wir für alle interessierten Käufer den bestmöglichen Service.“ Andrew Stimpson, Warmup CEO.

 

Um unsere neu gestaltete Website über elektrische Fußbodenheizungen zu besuchen, finden Sie uns unter www.warmupdeutschland.de

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christina Sobkowiak (Tel.: 044319487024), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 439 Wörter, 3563 Zeichen. Artikel reklamieren
Stellenanzeigen
Wussten Sie schon, dass Sie bei uns kostenlos Stellenanzeigen veröffentlichen können?
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Stellenanzeige ein!