PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Fernsehfee 3.0 Start im Spätsommer


Von TCU AG

Thumb Unternehmensmitteilung für den Kapitalmarkt Wir sind erfreut, unseren Aktionären und allen TV Freunden mitteilen zu können, dass die Fernsehfee mit ihren neuen Features und dem weltweit einzigartigen TV Werbeblocker im Spätsommer 2015 erscheint. Des Weiteren sind wir erfreut, dass bereits erste Vorbestellung über unsere Internetseite www.fernsehfee.de möglich sind und bereits erfolgten. Die Internetseite steht nun auch in englischer und chinesischer Form zur Verfügung, um nach unserem geplanten Markteintritt für Deutschland spätestens Ende 2015 in den USA und auch in Asien nutzbar zu sein. Weiterhin stehen wir in Verhandlungen mit namenhaften Vertriebshäusern ^ , um die Box zeitnah dort in den Regalen und Onlineshops zu platzieren. Erste Händler haben bereits Interesse bekundet und werden die Fernsehfee 3.0 zum Release anbieten. Aktuell sind wir in intensiven Gesprächen mit Investoren, die sich an unserem Unternehmen beteiligen möchten und uns mit der neuen Fernsehfee 3.0 in Sachen Marketing und Vertrieb zur Seite stehen wollen. Auch das Bezahlsystem www.microdollar.de wird nun parallel umgebaut und um eine neuartige E-Money-Lösung erweitert, um es 2016 bundesweit zu vermarkten. Über weitere Fortschritte der Fernsehfee 3.0 und dem Bezahlsystem Microdollar werden wir unsere Aktionäre in Kürze unterrichten. (Ende) Aussender: TCU AG Adresse: Im Kimmelberg 2-4, 56072 Koblenz Land: Deutschland Ansprechpartner: Petra Bauersachs Tel.: 01726584139 E-Mail: bauersachs@telecontrol.de Website: www.fernsehfee.de ISIN(s): DE0007454209 (Aktie) Börsen: Regulierter Markt in Frankfurt


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, TCU AG, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 205 Wörter, 1639 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!