Eine neue Dachmarke im Immobilienmanagement

Von Immobilien Haus Berlin

Immobilien Haus Berlin

Unter dem Dach der Immobilien Haus Berlin - Immobilien mit Konzept - vereinigen sich die Firmen DEUFAG Deutsche Facilitec Gesellschaft mbH, UNIVERSA Hausverwaltungsgesellschaft mbH, Berlin Secur GmbH -Versicherungsmakler-, SpreeLeasing GmbH, BERKOM Vermögensverwaltungsgesellschaft mbH und die BAVARIA Immobilienmanagement GmbH -München - zu einem Unternehmensverbund.
Thumb Herr Bernhard Lunow, Geschäftsführer der UNIVERSA Hausverwaltung sagte: „Seit unserer Gründung im Jahr 1966 steht unser Name für Kompetenz rund um die Immobilie. Mit rund 570.000 qm Wohnfläche und 170.000 qm Gewerbefläche in der Verwaltung, Niederlassungen in Erfurt und München schaffen wir als starker Unternehmensverbund nachhaltigen und kontinuierlichen Erfolg. In partnerschaftlicher Zusammenarbeit entwickeln wir wirtschaftliche Konzepte mit der Erfahrung aus 40 Jahren Immobilienmanagement. Erwerb, Finanzierung, Bewirtschaftung, Wertsteigerung, Versicherung oder Mieterzufriedenheit - das Immobilien Haus Berlin vereinigt die Kompetenzen aus all diesen Bereichen zu einem Gesamtangebot, das man in dieser Form bisher vergebens am Markt suchte. Weitere Informationen erhalten Sie bei Immobilien Haus Berlin Kleiststraße 3 - 6, 10787 Berlin Tel 030 2149 70, Fax 030 21 49 71 00, 24h-Hotline: 0180 5 05 04 77 (12 ct./Min) info@immobilien-haus-berlin.de