PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

POS-Werbung im Jahr 2015: ohne LED und LCD als Eyecatcher geht fast gar nichts mehr


Von AWAG FAHNEN e. K.

Der Trend in der Werbeindustrie geht immer mehr weg von der klassischen Plakat- und Aufstellerwerbung hin zu LED, LCD und Co.
Thumb

Jeder Werbetreibende in Deutschland oder Österreich kennt die seit Jahren klassischen Werbeträger wie Plakate oder Aufsteller. Doch damit dürfte alsbald Schluss sein, die Werbung geht mit dem Trend der Zeit und dieser heißt LED und LCD. Diesem Trend folgen die Werbespezialisten von der Firma AWAG aus dem wunderschönen Bayern und immer mehr Unternehmer springen auf diesen Zug auf. Weiterführende Informationen hierzu finden sich unter http://awag.de/.

In der heutigen Zeit gewinnt die multimediale Werbegestaltung direkt am Brennpunkt, am sogenannten Point of Sale mehr und mehr an Bedeutung. Die Kunden wollen ganz einfach unterhalten und durch immer ausgefeilte Technik zum Kauf eines bestimmten Produktes animiert werden. Die Firma AWAG bietet als Alternative zu klassischen Werbemitteln beispielsweise hochwertige LCD Stelen an. Mit diesen Stelen haben Unternehmer die Möglichkeit Ihre Produktpalette oder ein spezielles Produkt in hochwertiger Art und Weise einem breiten Kundenkreis zu präsentieren. Ganz gleich ob durch Filme, Animationen, Bilder, Grafiken oder Texte - Diese Art der Werbung spricht Kunden mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit bewusster und intensiver an als herkömmliche Plakatwerbung. Ebenso innovativ und kreativ kommen die 360 Grad LED-Video-Displays daher. Hierüber lassen sich ohne weiteres DVD- oder BluRay-Inhalte genauso wiedergeben wie etwa auch Spots, Fotos, Texte oder Animationen. Werbe- und Medienexperten fanden im Übrigen heraus, dass bewegte Bilder mehr Emotionen beim Kunden hervorrufen und die allgemeine Kauflust ungemein gesteigert wird.

Seit mehr als zwei Jahrzehnten kommen aus dem beschaulichen Winzer (Bayern), genauer gesagt aus dem Hause AWAG innovative und kreative Werbemittel. Mit dem neuen Werbekatalog für die Saison 2015/2016 und dem Motto "Werbung die bewegt" präsentiert das Team um den Geschäftsführer Alois Wagner ein umfangreiches Portfolio für alle Gewerbetreibenden. Weiterführende Informationen hierzu gibt es im World Wide Web unter http://www.awag.de/.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Alois Wagner (Tel.: 0049 / 9901 / 948 70-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 315 Wörter, 2545 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!