Gemütliche Fernsehabende dank dem richtigen TV-Möbel

Von Möbel-Lux

Die TV-Möbel von Möbel-Lux lassen sich ideal in das bestehende Wohnprogramm integrieren.

Das Wohnzimmer ist der Mittelpunkt des Familienlebens. Hier werden gemeinsame Filmabende in gemütlicher Atmosphäre verbracht oder aktiv bei Quiz-Shows mitgeraten. Mit TV-Möbel von Möbel-Lux werden diese Abende zum ganz besonderen Erlebnis. Der Online-Shop bietet eine große Auswahl an TV Möbel zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Egal ob TV-Lowboard, Highboard oder Phonomöbel mit integrierten Lautsprechern – bei Möbel-Lux findet jeder das passende Produkt für die Wohnung. Die TV Möbel schaffen ein modernes Ambiente und punkten neben dem ansprechenden Design durch eine umfangreiche Funktionalität und eine hochwertige Qualität.

TV-Möbel im einzigartigen Design

Die Fernsehmöbel im Online Shop von Möbel-Lux sind in verschiedensten Farben, Designs und Materialien vorhanden. Die http://moebel-lux.de/tv-moebel-design">Design TV Möbel sind in Glas- und Hochglanz-Ausführungen sowie in Massivholz Varianten erhältlich. So können je nach persönlichen Vorlieben verschiedene Einrichtungsstile im Wohnzimmer umgesetzt werden. Wer wenig Platz benötigt und nur seinen Fernseher in einem schönen Ambiente platzieren möchte, ist mit einem TV-Lowboard gut beraten. TV-Lowboards bieten besonders viel Stellfläche und verfügen meist über zusätzlichen Stauraum, der zur Aufbewahrung von Zubehör wie Fernbedienung oder DVDs genutzt werden kann. Im Gegensatz zu klassischen Schrankmöbeln ist der Vorteil von einem Lowboard die niedrige Höhe, die eine optimale Sicht gewährleistet. Wer mehr Platz im Wohnzimmer hat oder zusätzlichen Stauraum benötigt, für den ist ein TV Highboard die richtige Entscheidung. Durch Fächer, Schubladen, und Schrankelemente ist genügend Stauraum für Bücher, Deko-Elemente und Gebrauchsgegenstände vorhanden. In großen Räumen ist es zudem von Vorteil, wenn man den Bildschirm flexibel an die jeweilige Sitzposition anpassen kann. Daher sind viele TV-Möbel außerdem mit Rollen oder Schwenksystemen ausgestattet. Auch haben einige Design TV-Möbel eine LED-Beleuchtung, die besonders in den späten Abendstunden ein harmonisches Licht ins Wohnzimmer zaubert.

TV-Möbel mit integriertem Sound

Der neueste Trend sind TV Möbel mit Sound. Die außergewöhnliche geometrische Formsprache und das integrierte Soundsystem machen aus den TV-Möbeln ein atemberaubendes Funktionsmöbel für Bild und Ton. Die integrierten Lautsprecher und der Subwoofer sorgen für einen perfekten Sound- und Video-Genuss und schaffen eine echte Heimkino-Atmosphäre in den eigenen vier Wänden. Die Design TV-Möbel mit Sound verfügen außerdem über eine Dockingstation für das Smartphone oder Tablet. Über USB-Anschluss sowie einem HDMI-Ausgang sind individuelle Verbindungsmöglichkeiten gegeben. Die Klangeinstellungen werden über ein übersichtliches Funktionsdisplay und Fernbedienung vorgenommen. Die strapazierfähigen Oberflächen sorgen zusätzlich für Langlebigkeit und Robustheit.

Möbel-Lux - Das Online-Möbelhaus

Neben TV-Möbeln bietet Möbel-Lux eine große Auswahl an exklusiven Designermöbeln und Wohnaccessoires zu günstigen Preisen. Egal ob ein Designer Sofa oder Relaxsessel, im Online-Shop von Möbel-Lux findet jeder das passende Möbelstück. Das umfangreiche Sortiment verschiedenster Möbeltypen in allen Variationen ermöglicht es die individuelle Traumeinrichtung auszuwählen: Ob klassische Möbel in einem modernen Design wie ein Designer Tisch oder Sideboards, stilvolle Betten oder originelle Garderoben. Auch bequeme und zugleich stilgemäße Polstermöbel wie ein Schlafsofa oder Designer Loungesessel für Ihr Wohnzimmer sind im Online-Shop von Möbel-Lux zu finden.

Weitere Informationen: