Von englischen Landhäusern inspirierte Gartengestaltung mit Natursteinbrunnen

Von ASD Online Marketing UG

Zu den interessantesten Gestaltungselementen für einen schönen romantischen Garten gehören zweifellos Wasserspiele und Brunnen. Sie verleihen dem Garten einen sehr romantischen und englischen Stil

Egal ob es sich dabei um einen kleinen Teich mit Fontaine, einen künstlichen Bachlauf oder einen Natursteinbrunnen handelt, der Fantasie sind dabei kaum Grenzen gesetzt.

Bei http://www.biotopic.de finden interessierte Gartenbesitzer alles, was sie zum Anlegen eines Teiches oder Wasserlaufes beziehungsweise zur Installation eines Zierbrunnens benötigen. Die Firma Bio Topic von Geschäftsführer Mirko Mucha betreibt in Oer Erkenschwick ein riesiges Ausstellungsgelände, auf dem sich Kunden ein Bild machen können, über die Vielfalt von Brunnen aus Naturstein und Edelstahl. Sie können sich dort fachkundig beraten lassen und einen Brunnen ihrer Wahl bestellen. Außerdem können sie gleich den passenden Kies und Ziersteine dazu kaufen. Denn ein Brunnen kommt erst zusammen mit der ansprechend gestalteten Umgebung richtig schön zur Geltung.

Das kann beispielsweise ein fantasievoll gestaltetes Rondell mit Polygonalplatten oder weißem Kies sein. Zusammen mit dem mittig angeordneten Brunnen kann es das Highlight des Gartens werden. Ein kleines schattiges Eckchen, an das man sich im Hochsommer zurückziehen kann, ist ebenfalls der perfekte Ort für einen Brunnen. Plätscherndes Wasser hat eine beruhigende Wirkung auf die Seele. Bei Bio Topic haben Kunden die Auswahl zwischen designten und geformten Brunnen und solchen mit natürlichen Quellsteinen oder Monolithen. Dazu gibt es Dekorationen und die passende LED Spots, um das gute Stück auch in lauen Sommernächten richtig in Szene zu setzen. Neben einer großen Auswahl an Granitbrunnen werden auch Sonderanfertigungen aus dem In- und Ausland geliefert. Bei Bedarf vermittelt Bio Topic einen Spezialisten, um den Brunnen beim Kunden aufzubauen.

Weitere Produkte des Natursteinhandels sind Palisaden, Zierkies, Splitt, Terrassenplatten aus verschiedenen Materialien und in verschiedenen Größen, Pflastersteine aus Beton und Natursteinen, Gabionen und Gabionesteine. Dazu sind verschiedene Estrichsorten und diverses Verfugungsmaterial erhältlich.

Informationen und Kontakt rund um das Thema Naturstein im Wohnbereich und Garten:
http://www.biotopic.de Neue kostenlose Rufnummer: 0800 930091040

BioTopic GmbH