AXIOMTEK Deutschland GmbH |

Axiomtek stellt seinen neuen lüfterlosen Board Computer CAPA 840 vor

Axiomtek präsentiert als einer der führenden Entwickler von Embedded Systemen und Industrie-PCs seinen neuen energiesparenden und zugleich leistungsstarken Single Board Computer CAPA 840. Das lüfterlose 3,5” Board verfügt über einen  Intel® Atom™ Prozessor E3845 oder E3827 (1.91/1.75GHz) der neuesten Generation. Des Weiteren besitzt es vier USB 2.0 Ports, einen USB 3.0 Port sowie 2 COM Ports. Unser lüfterloses Computerboard verfügt über eine maximale Speicherunterstützung von 2 x 4 GB DDR3L und bietet zusätzlich die Möglichkeit mit Hilfe eines ZIO Connectors das System um jeweils einen PCIe-, USB- und SMbus-Anschluss zu erweitern. Das CAPA 840 ist in einem erweiterten Temperaturbereich von -20°C bis 70°C optimal einsetzbar.

Technische Daten:

• Intel® Quad-Core Atom™ Prozessor E3845 (1.91GHz) oder Dual-Core E3827 (1.75GHz)
  • Maximal 8 GB DDR3L Arbeitsspeicher
  • Vier USB 2.0 Ports, ein USB 3.0 Port, zwei COM Ports
  • Dual-View-Verwendung über HDMI, LVDS und VGA möglich
  • Erweiterter Temperaturbereich von -20°C bis 70°C
  • Optionaler ZIO Connector bietet die Möglichkeit weiterer Anschlüsse wie PCIe, USB und SMbus
  • Flexibler Spannungseingang von 12V bis 24V DC-in

Weitere Informationen zu unserem Produkt finden Sie hier:

CAPA840

Haben Sie Fragen?

Gerne beantworten wir diese unter folgender Telefonnummer:
+49 (0) 2173-399 36 0

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christina Beer (Tel.: +4921733993625), verantwortlich.

Keywords: embedded, Industrie-PC, Single Board Computer, lüfterlos, Intel, ZIO Connector, Dual-View, flexibler Spannungseingang

Pressemitteilungstext: 219 Wörter, 1872 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: AXIOMTEK Deutschland GmbH

AXIOMTEK ist seit 1990 einer der führenden globalen Entwickler und Hersteller von Embedded Systemen und Industrie-PCs.

Mit mehr als 20 Niederlassungen in 7 Ländern und über 760 Mitarbeitern weltweit kreiert unser Team innovative und maßgeschneiderte IoT- und M2M-Komplettlösungen.

Wir konstruieren, fertigen und liefern für unsere Kunden langzeitverfügbare Produkte mit höchstem Qualitätsanspruch, die in zahlreichen Märkten wie beispielsweise in der industriellen Automatisierungstechnik, der Gaming-, Transportation- oder Lebensmittelindustrie ihren Einsatz finden.

Unser Produktportfolio umfasst Embedded Boards, System-on-Moduls, Single-Board-Computer, Industrie-PCs, Embedded Systeme, Network Appliance, Touch-Panel-Computer, Medical PCs, Industrial Ethernet und Digital Signage.

Jedes unserer Produkte durchläuft nach der Assemblierung einem aufwendigen Qualitätscheck (Sicht/Mechanik) und einem mehrstündigen Belastungstest.

Zusammen mit den besten Partnern wie Intel® und Microsoft® an unserer Seite garantieren wir Ihnen modernste Technology unserer Innovationen.

Ein persönlicher deutscher Kunden-Support begleitet Sie in jeder Projektphase – kompetent und flexibel von der Entwicklung über die Fertigung bis hin zum After-Sales-Service.

Weitere Pressemitteilungen von AXIOMTEK Deutschland GmbH lesen:

AXIOMTEK Deutschland GmbH | 10.11.2017

AXIOMTEKs kompaktes und robustes Industrial-IoT-Gateway

Robuste Konstruktion, starke Performance Dank seiner robusten Konstruktion ist das ICO300-83B für den Betrieb unter besonders rauen Bedingungen gerüstet: Es unterstützt einen großen Temperaturbereich von -20 bis 70°C (optional sogar -40 bis +70...
AXIOMTEK Deutschland GmbH | 23.10.2017

AXIOMTEKs neue Gateway-Lösungen

>>> Hier können Sie die Broschüre und weitere Kataloge downloaden. <<< Damit Sie sich problemlos zurechtfinden haben wir unser Portfolio in drei Kategorien eingeteilt:   Industrial IoT Gateways x86 Industrial IoT Gateways RISC...