AXIOMTEK Deutschland GmbH |

Axiomtek stellt seinen neuen lüfterlosen Board Computer CAPA 840 vor

2 Bewertungen (Durchschnitt: 5)

Axiomtek präsentiert als einer der führenden Entwickler von Embedded Systemen und Industrie-PCs seinen neuen energiesparenden und zugleich leistungsstarken Single Board Computer CAPA 840. Das lüfterlose 3,5” Board verfügt über einen  Intel® Atom™ Prozessor E3845 oder E3827 (1.91/1.75GHz) der neuesten Generation. Des Weiteren besitzt es vier USB 2.0 Ports, einen USB 3.0 Port sowie 2 COM Ports. Unser lüfterloses Computerboard verfügt über eine maximale Speicherunterstützung von 2 x 4 GB DDR3L und bietet zusätzlich die Möglichkeit mit Hilfe eines ZIO Connectors das System um jeweils einen PCIe-, USB- und SMbus-Anschluss zu erweitern. Das CAPA 840 ist in einem erweiterten Temperaturbereich von -20°C bis 70°C optimal einsetzbar.

Technische Daten:

• Intel® Quad-Core Atom™ Prozessor E3845 (1.91GHz) oder Dual-Core E3827 (1.75GHz)
  • Maximal 8 GB DDR3L Arbeitsspeicher
  • Vier USB 2.0 Ports, ein USB 3.0 Port, zwei COM Ports
  • Dual-View-Verwendung über HDMI, LVDS und VGA möglich
  • Erweiterter Temperaturbereich von -20°C bis 70°C
  • Optionaler ZIO Connector bietet die Möglichkeit weiterer Anschlüsse wie PCIe, USB und SMbus
  • Flexibler Spannungseingang von 12V bis 24V DC-in

Weitere Informationen zu unserem Produkt finden Sie hier:

CAPA840

Haben Sie Fragen?

Gerne beantworten wir diese unter folgender Telefonnummer:
+49 (0) 2173-399 36 0

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christina Beer (Tel.: +4921733993625), verantwortlich.

Keywords: embedded, Industrie-PC, Single Board Computer, lüfterlos, Intel, ZIO Connector, Dual-View, flexibler Spannungseingang

Pressemitteilungstext: 219 Wörter, 1872 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: AXIOMTEK Deutschland GmbH

AXIOMTEK ist seit 1990 einer der führenden globalen Entwickler und Hersteller von Embedded Systemen und Industrie-PCs.

Mit mehr als 20 Niederlassungen in 7 Ländern und über 760 Mitarbeitern weltweit kreiert unser Team innovative und maßgeschneiderte IoT- und M2M-Komplettlösungen.

Wir konstruieren, fertigen und liefern für unsere Kunden langzeitverfügbare Produkte mit höchstem Qualitätsanspruch, die in zahlreichen Märkten wie beispielsweise in der industriellen Automatisierungstechnik, der Gaming-, Transportation- oder Lebensmittelindustrie ihren Einsatz finden.

Unser Produktportfolio umfasst Embedded Boards, System-on-Moduls, Single-Board-Computer, Industrie-PCs, Embedded Systeme, Network Appliance, Touch-Panel-Computer, Medical PCs, Industrial Ethernet und Digital Signage.

Jedes unserer Produkte durchläuft nach der Assemblierung einem aufwendigen Qualitätscheck (Sicht/Mechanik) und einem mehrstündigen Belastungstest.

Zusammen mit den besten Partnern wie Intel® und Microsoft® an unserer Seite garantieren wir Ihnen modernste Technology unserer Innovationen.

Ein persönlicher deutscher Kunden-Support begleitet Sie in jeder Projektphase – kompetent und flexibel von der Entwicklung über die Fertigung bis hin zum After-Sales-Service.

Weitere Pressemitteilungen von AXIOMTEK Deutschland GmbH lesen:

AXIOMTEK Deutschland GmbH | 19.02.2019

Axiomtek auf der Embedded World 2019

Langenfeld, 19.02.2019 (PresseBox) - Besuchen Sie Axiomtek auf der diesjährigen embedded world in Nürnberg und lassen Sie sich von den neuen Innovationen für die Bereiche des Industrial IoT und KI-Anwendungen begeistern.Das Unternehmen bringt den Besuchern der Messe neben den beliebten Bestsellern auch zahlreiche Neuheiten mit. Präsentiert wird eine große Bandbreite von Produkten, die von Ind...
AXIOMTEK Deutschland GmbH | 02.11.2018

AXIOMTEKs neue RISC-basierten industriellen DIN-Rail IoT-Gateways mit vier analogen Input Channels – IRU151 und IRU152

Langenfeld, 02.11.2018 (PresseBox) - Problemloses Arbeiten unter rauen ArbeitsbedingungenDie neuen DIN-Rail basierten industriellen IoT-Gateways IRU151 und IRU152 werden von dem stromsparenden NXP i.MX 6 UltraLite Prozessor angetrieben. Die beiden robusten Gateways können Temperaturen zwischen -40°C bis +70°C standhalten und mühelos bei Erschütterungen bis 2G arbeiten – ein perfekter Beglei...
AXIOMTEK Deutschland GmbH | 04.10.2018

10,4-Zoll Touch Panel PC mit dem Intel® Celeron® Prozessor N3350 (Codename: Apollo Lake) und XGA TFT LCD Display – GOT110-316

Langenfeld, 04.10.2018 (PresseBox) - Robust durch IP65 und IPX1Der neue Touch Panel PC von AXIOMTEK hört auf den Namen GOT110-316 und dient als vielseitiger Begleiter in unterschiedlichen Bereichen, zu denen Shopping Zentren, Supermärkte, jegliche Arten von Einzelhandelsgeschäften sowie Restaurants und künstlerische Darstellungen gehören. Insgesamt kennzeichnet sich das neue Produkt durch ein...