AXIOMTEK Deutschland GmbH |

Axiomtek stellt seinen neuen lüfterlosen Board Computer CAPA 840 vor

Axiomtek präsentiert als einer der führenden Entwickler von Embedded Systemen und Industrie-PCs seinen neuen energiesparenden und zugleich leistungsstarken Single Board Computer CAPA 840. Das lüfterlose 3,5” Board verfügt über einen  Intel® Atom™ Prozessor E3845 oder E3827 (1.91/1.75GHz) der neuesten Generation. Des Weiteren besitzt es vier USB 2.0 Ports, einen USB 3.0 Port sowie 2 COM Ports. Unser lüfterloses Computerboard verfügt über eine maximale Speicherunterstützung von 2 x 4 GB DDR3L und bietet zusätzlich die Möglichkeit mit Hilfe eines ZIO Connectors das System um jeweils einen PCIe-, USB- und SMbus-Anschluss zu erweitern. Das CAPA 840 ist in einem erweiterten Temperaturbereich von -20°C bis 70°C optimal einsetzbar.

Technische Daten:

• Intel® Quad-Core Atom™ Prozessor E3845 (1.91GHz) oder Dual-Core E3827 (1.75GHz)
  • Maximal 8 GB DDR3L Arbeitsspeicher
  • Vier USB 2.0 Ports, ein USB 3.0 Port, zwei COM Ports
  • Dual-View-Verwendung über HDMI, LVDS und VGA möglich
  • Erweiterter Temperaturbereich von -20°C bis 70°C
  • Optionaler ZIO Connector bietet die Möglichkeit weiterer Anschlüsse wie PCIe, USB und SMbus
  • Flexibler Spannungseingang von 12V bis 24V DC-in

Weitere Informationen zu unserem Produkt finden Sie hier:

CAPA840

Haben Sie Fragen?

Gerne beantworten wir diese unter folgender Telefonnummer:
+49 (0) 2173-399 36 0

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christina Beer (Tel.: +4921733993625), verantwortlich.

Keywords: embedded, Industrie-PC, Single Board Computer, lüfterlos, Intel, ZIO Connector, Dual-View, flexibler Spannungseingang

Pressemitteilungstext: 219 Wörter, 1872 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: AXIOMTEK Deutschland GmbH

AXIOMTEK ist seit 1990 einer der führenden globalen Entwickler und Hersteller von Embedded Systemen und Industrie-PCs.

Mit mehr als 20 Niederlassungen in 7 Ländern und über 760 Mitarbeitern weltweit kreiert unser Team innovative und maßgeschneiderte IoT- und M2M-Komplettlösungen.

Wir konstruieren, fertigen und liefern für unsere Kunden langzeitverfügbare Produkte mit höchstem Qualitätsanspruch, die in zahlreichen Märkten wie beispielsweise in der industriellen Automatisierungstechnik, der Gaming-, Transportation- oder Lebensmittelindustrie ihren Einsatz finden.

Unser Produktportfolio umfasst Embedded Boards, System-on-Moduls, Single-Board-Computer, Industrie-PCs, Embedded Systeme, Network Appliance, Touch-Panel-Computer, Medical PCs, Industrial Ethernet und Digital Signage.

Jedes unserer Produkte durchläuft nach der Assemblierung einem aufwendigen Qualitätscheck (Sicht/Mechanik) und einem mehrstündigen Belastungstest.

Zusammen mit den besten Partnern wie Intel® und Microsoft® an unserer Seite garantieren wir Ihnen modernste Technology unserer Innovationen.

Ein persönlicher deutscher Kunden-Support begleitet Sie in jeder Projektphase – kompetent und flexibel von der Entwicklung über die Fertigung bis hin zum After-Sales-Service.

Weitere Pressemitteilungen von AXIOMTEK Deutschland GmbH lesen:

AXIOMTEK Deutschland GmbH | 02.11.2018

AXIOMTEKs neue RISC-basierten industriellen DIN-Rail IoT-Gateways mit vier analogen Input Channels – IRU151 und IRU152

Langenfeld, 02.11.2018 (PresseBox) - Problemloses Arbeiten unter rauen ArbeitsbedingungenDie neuen DIN-Rail basierten industriellen IoT-Gateways IRU151 und IRU152 werden von dem stromsparenden NXP i.MX 6 UltraLite Prozessor angetrieben. Die beiden ro...
AXIOMTEK Deutschland GmbH | 04.10.2018

10,4-Zoll Touch Panel PC mit dem Intel® Celeron® Prozessor N3350 (Codename: Apollo Lake) und XGA TFT LCD Display – GOT110-316

Langenfeld, 04.10.2018 (PresseBox) - Robust durch IP65 und IPX1Der neue Touch Panel PC von AXIOMTEK hört auf den Namen GOT110-316 und dient als vielseitiger Begleiter in unterschiedlichen Bereichen, zu denen Shopping Zentren, Supermärkte, jegliche ...
AXIOMTEK Deutschland GmbH | 27.09.2018

AXIOMTEKs neues Embedded-System mit verschraubbaren M12- und wasserdichten N-Jack Type Antennenkonnektoren – eBOX800-511-FL

Langenfeld, 27.09.2018 (PresseBox) - Perfekt für raue Bedingungen mit IP67-SchutzgradDie neue eBOX800-511-FL von AXIOMTEK weist einen Schutzgrad von IP67 auf und ist dadurch für raue Umweltbedingungen gerüstet. Das robuste Embedded-System wird von...