Schneller als der Aktiencrash

Von Bürosysteme Altenburg

Pass- und Sparbuchdruck in 2,2 Sekunden - Der neue Flachbett-Nadeldrucker 5040 von TallyGenicom

Kurze Wartezeiten und unkomplizierte Bearbeitung der Wünsche - in puncto Behördenwege sind sich Kunden einig: Schnell und einfach soll es gehen. Ob neuer Ausweis, Pass oder Fahrzeugschein - die neuen oder geänderten Papiere möchte der Kunde möglichst schnell in Händen halten. Um diese Anforderungen zu erfüllen, dürfen beim Druck der Dokumente keine Fehler unterlaufen. Ein Verschieben beim Formulareinzug oder während des Drucks verursacht unnötige Kosten für die Behörde und sorgt für Unmut beim Kunden, der auf seine Papiere länger warten muss.
Thumb EXZELLENTES DOKUMENTENHANDLING REDUZIERT BENUTZEREINGRIFFE Das deutsch-amerikanische Unternehmen TallyGenicom hat mit seiner 20jährigen Erfahrung im Bereich von Flachbettdruckern mit dem T5040 jetzt einen Drucker speziell für die Anforderungen in der öffentlichen Verwaltung auf den Markt gebracht, der sich sehen lassen kann: In knapp 2 Sekunden druckt der Geschwindigkeitsprofi einen Reisepass oder den neuen Fahrzeugschein. Eine automatische Dokumentenausrichtung und Papierranderkennung verhindert ein Verschieben des zu bedruckenden Dokuments und gewährleistet, dass Daten exakt in die dafür vorgesehenen Felder gedruckt werden. Ein "Verdrucken" ist damit praktisch unmöglich. Mit bis zu 10 Mio. Zeichen verfügt das Farbband über die nahezu dreifache Kapazität wie Farbbänder in vergleichbaren Geräten. Dank der kompakten Abmessungen eignet sich der Flachbettdrucker hervorragend für den Einsatz am Schalter oder überall dort, wo Standflächen optimal ausgenutzt werden sollen. Aufgrund des niedrigen Geräuschpegels ist der T5040 der ideale Drucker für Großraumbüros und öffentliche Einrichtungen mit hohem Kundenaufkommen. SICHERER DRUCK IM FINANZ- UND BANKSEKTOR Der T5040 unterstützt den Druck von Einzelbelegen über die serielle Schnittstelle mit einem Sicherheitsprotokoll wie im Bank- und Finanzsektor gefordert. Ein Modell mit integriertem Magnetstreifenlese- und -schreibgerät (MICR) ermöglicht das sichere Einlesen von Daten ohne Benutzereingaben. Die T5040 - Modelle sind durch die Bundesdruckerei GmbH für den Einsatz in den derzeitigen automatisierten Erkennungssystemen im Bereich von Ausweis- und Passanträgen zertifiziert. UNÜBERTROFFENES ALLROUNDTALENT Die eingesetzte Nadeldruck-Technologie - die zuverlässigste und vielseitigste Druckmethode - macht den T5040 zu einem langlebigen, robusten und zuverlässigen Drucker für eine Vielzahl von Druckanwendungen. Einfache Bedienung und unübertroffene Verarbeitungszeiten mit Druckgeschwindigkeiten von bis zu 600 Zeichen pro Sekunde machen den T5040 zu einem wahren Allround-Talent für unterschiedliche Druckmedien. Ob Zahlscheine, Pässe, Überweisungsscheine in Arztpraxen oder Fahrzeugpapiere - der T5040 von TallyGenicom überzeugt in Leistung und Wirtschaftlichkeit. FORDERN SIE UNS Die Vielzahl an installierten Druckern von TallyGenicom in Banken, Versicherungen, Finanzunternehmen und Postämtern in ganz Europa spricht für sich. Als langjähriger TallyGenicom-Fachhändler findet Bürosysteme Altenburg Ihren persönlichen Arbeitsplatzprofi - perfekt auf die Anforderungen in Ihrem Unternehmen zugeschnitten. Weitere Druckermodelle finden Sie im Onlineshop von Bürosysteme Altenburg unter www.buerosysteme-altenburg.de/webshop *** Über Bürosysteme Altenburg: Vor 12 Jahren als EDV-Unternehmen gegründet, ist Bürosysteme Altenburg heute für die Betreuung moderner IT-Systeme zu einem wichtigen Partner mittelständischer Unternehmen, Handwerks- und Handelsbetriebe sowie Dienstleistungsunternehmen geworden. Neben Planung, Projektierung und Realisierung von Netzwerk-, Kommunikations- und Sicherheitslösungen steht die Implementierung von Branchenlösungen im Vordergrund. Seit mehr als 10 Jahren installiert Bürosysteme Altenburg professionelle Drucktechnologien der Firma TallyGenicom in Industrie-, Handels- und Handwerksunternehmen. TallyGenicom-Produkte sind für hohe Anforderungen im Büroeinsatz, harte Dauereinsätze in Industrieumgebungen und für anspruchsvolle Branchenapplikationen ausgelegt. Mit ausgewählten Softwareprogrammen schafft Bürosysteme Altenburg komplette Lösungen für Handwerk, Handel, Ärzte, Hotels und Dienstleistungsunternehmen. Einweisungen, Schulungen und telefonische Hotline gehören dabei zum Leistungsspektrum der Firma. Als modernes Dienstleistungsunternehmen bietet Ihnen Bürosysteme Altenburg ein komplettes Leistungsspektrum für die Installation, Wartung und Reparatur aller beim Kunden eingesetzten Hardwarelösungen. Kontakt: Bürosysteme Altenburg Stephan Hopfer Käthe-Kollwitz-Straße 61 04600 Altenburg Tel. 03447 - 55370 Fax 03447 - 553737 Internet: www.buerosysteme-altenburg.de Email: info@buerosysteme-altenburg.de Pressekontakt: Creazion Werbe- und Medienagentur Auf der Lieth 64 33100 Paderborn Internet: www.creazion.de Email: presse@creazion.de