info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Destination Canada proudly [re]presented by TravelMarketing Romberg TMR GmbH |

Kanada ist wieder Spitze!

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Country RepTrak® Report bescheinigt Kanada den weltweit besten Ruf - Ansehen lockt Reisende und Investment

Mettmann, 22. Juli 2015 – Es ist offiziell – wieder einmal: Kanada ist die Nummer Eins der Welt! Im Ranking der Länder mit der weltweit besten Reputation setzt sich das Ahorn-Land im 2015 Country RepTrak® Report des New Yorker Reputation Institute nach 2011, 2012 und 2013 erneut an die Spitze, gefolgt von Norwegen und Schweden.



Zu den Schlüsselfaktoren im Ranking zählten Kanadas Schönheit und Sicherheit, der aktive Lebensstil sowie die Freundlichkeit seiner Einwohner: Top-Bewertungen gab es bei der Frage nach der Attraktivität Kanadas als Reisedestination sowie als Land zum Leben, Studieren oder Arbeiten. Die Beliebtheit bei Investitionen und Veranstaltungen brachte den zweiten Platz ein.

"Menschen weltweit nehmen Kanada aufgrund ihrer eigenen Erfahrungen sowie durch die Augen anderer positiv wahr und diese Zustimmung wirkt sich vorteilhaft auf die Wirtschaft aus", sagt Fernando Prado, geschäftsführender Gesellschafter des Reputation Institute. "Denn der globale Ruf eines Landes entscheidet darüber, ob Menschen dort leben, investieren oder reisen möchten und es dadurch ökonomisch erfolgreich ist."



Auch Maxime Bernier, Minister für Wirtschaft, Tourismus und Landwirtschaft betont: "Kanadas Naturschönheiten, die erstklassigen Sehenswürdigkeiten und die stabile Wirtschaft haben uns diese weltweit angesehene Auszeichnung eingebracht und durch unsere steigende Attraktivität für Besucher aus der ganzen Welt werden Arbeitsplätze und damit neue Möglichkeiten für alle Kanadier entstehen."



Das Reputation Institute ist in 30 Ländern der Welt aktiv und zählt zu den führenden Beratungsfirmen weltweit. Für den 2015 Country RepTrak® Report befragte das Institut 50.000 Personen in G8-Ländern, bewertet wurde das Ansehen der 55 Staaten mit dem höchsten Bruttoinlandsprodukt. Das Ergebnis der Analyse des Instituts zeigt, dass eine enge Beziehung zwischen dem weltweiten Ansehen eines Landes und seinen Gewinnen aus der Tourismusbranche besteht.



"Die Begeisterung der Reisenden aus aller Welt für Kanada bestätigt den Anstieg der Besucherzahlen in den letzten Jahren", sagt Jon Mamela, Chief Marketing Officer von Destination Canada. "Kanadas Spitzenplatz im 2015 Country RepTrak® Report zeigt, dass Menschen weltweit nach Kanada reisen und unser Land entdecken möchten."





Anmerkungen für die Redaktion:

Das beigefügte Foto ist auch in höherer Auflösung zum Download verfügbar unter:

http://presseportal.canada.travel/news_release?nid=10841



Über Destination Canada

Destination Canada ist das offizielle kanadische Marketing-Unternehmen für den Tourismus. Wir möchten die Welt dazu inspirieren, Kanada zu entdecken. Gemeinsam mit unseren Partnern in der Tourismusbranche und den Regierungen der Territorien und Provinzen von Kanada bewerben und vermarkten wir Kanada in elf Ländern weltweit, führen Marktforschungen durch und fördern die Entwicklung der Branche und ihrer Produkte.

Regelmäßige Neuigkeiten zu unseren Initiativen erhalten Sie mit einem Abo der Destination Canada News (Englisch), erhältlich als RSS-Feed oder E-Mail. Sie können uns auf Facebook besuchen, auf Twitter verfolgen oder unseren YouTube-Kanal abonnieren.

Weitere Informationen finden Sie auf http://en.destinationcanada.com/



Pressekontakt:

Destination Canada

proudly [re]presented by

TravelMarketing Romberg TMR GmbH

BARBARA ACKERMANN

DIRECTOR PR & MEDIA

Schwarzbachstrasse 32, D-40822 Mettmann near Düsseldorf, Germany

Phone: +49 (0) 2104 - 9524112, Fax: +49 (0) 2104 - 91 26 73

b.ackermann@travelmarketing.de, www.kanada-presse.de, www.keepexploring.de

Find us on Facebook: www.facebook.com/entdeckekanada

Follow us on Twitter: www.twitter.com/entdeckekanada

Canada Videos on YouTube: www.youtube.com/entdeckeKanada

Canada Photos on Flickr: www.flickr.com/photos/entdeckeKanada

Canada on Pinterest: www.pinterest.com/ExploreCanada

Explore Canada on Instagram: www.instagram.com/explorecanada

Tumblr-Microblog: http://entdecke-kanada.tumblr.com/

Use #ExploreCanada in all channels, and we’ll share our favorites.

Unseren deutschen Media-Newsletter können Sie hier abonnieren


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Barbara Ackermann (Tel.: +49 2104 9524112), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 561 Wörter, 5051 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Destination Canada proudly [re]presented by TravelMarketing Romberg TMR GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Destination Canada proudly [re]presented by TravelMarketing Romberg TMR GmbH lesen:

Destination Canada proudly [re]presented by TravelMarketing Romberg TMR GmbH | 25.10.2017

"Ich bin drin!"

Mettmann, 25. Oktober 2017 - Ein Klick auf Zeit Online oder auf den #Kanadastisch-Blog von Reisen Exclusiv und man ist drin in den Weiten Kanadas, taucht die Paddel in den spiegelglatten See, lässt sich gegrillten Lachs und wilde Heidelbeeren auf de...
Destination Canada proudly [re]presented by TravelMarketing Romberg TMR GmbH | 27.09.2017

Kanada setzt ein Zeichen: Mit einem "X" im Pass statt "M" für Mann und "F" für Frau

Es lebe die Vielfalt! Es ist ein kleines X im Pass, aber eines von großer Bedeutung für die Weltgemeinschaft. Mit der von Premierminister Justin Trudeau durchgesetzten Änderung in den Ausweisdokumenten der Kanadier sind ab 31. August 2017 in Kanad...
Destination Canada proudly [re]presented by TravelMarketing Romberg TMR GmbH | 11.08.2017

Der Trail ruft!

Mettmann, 11. August 2017 - Sie formt die Hände zu einem Lautsprecher: "Hellooo!", ertönt es durch den dichten Wald, über Wiesen, silberglänzende Bäche und schroffe Bergwipfel. "Helloooo!", antwortet er von der anderen Seite. Zwischen ihnen lieg...