INCOMEDIA |

INCOMEDIA präsentiert starkes Team auf der gamescom 2015

3 Bewertungen (Durchschnitt: 5)

Auf der diesjährigen gamescom präsentiert Incomedia sein Flaggschiff WebSite X5® in der aktuellen Version 11 und den WebAnimator.

Auf der diesjährigen gamescom präsentiert Incomedia zum ersten Mal gleich zwei Produkte: Neben seinem Flaggschiff  WebSite X5® in der aktuellen Version 11 stellt der italienische Software-Hersteller auch den WebAnimator vor. Mit der innovativen  Animations-Software lassen sich Web-Animationen und interaktive Bedienelemente ohne Flash erstellen.

Köln und Ivrea (Italien), 22. Juli 2015 – Incomedia, eine Firma mit mehr als 15-jähriger Erfahrung in der Entwicklung von Software zur einfachen Erstellung von Webseiten, nimmt die weltweit bedeutendste  Spielemesse gamescom  zum Anlass, um sein gesamtes Portfolio zu  präsentieren:  WebSite X5® Version 11 und WebAnimator. Incomedia wird im Business Center in der Halle 2.1 am Stand A013 mit seinen Produkten vertreten sein.

Die Webdesign-Software WebSite X5® für Windows ist die perfekte Kombination aus einfacher Handhabung und hoher Leistungsfähigkeit. Sie bietet jedem Anwender – vom  Endanwender, der nur einen einfachen Blog haben möchte bis hin zum Web-Designer mit höchsten Ansprüchen - die Möglichkeit perfekte professionelle Websites zu erstellen und direkt online zu stellen. Benutzer von WebSite X5® bauen dank dem innovativen 5-Schritte-Verfahren im Handumdrehen eine vom Start weg funktionierende Website. Egal ob es sich um einen Blog, eine Website für einen „Games-Clan“ oder einen Online-Shop handelt: Das mit WebSite X5® erzielte Resultat wird komplett, professionell, perfekt und einzigartig sein! Und Dank modernem HTML5-Code ist die volle Kompatibilität mit allen Browsern, einschließlich auf Mobilgeräten wie iPhone® und iPad®, gewährleistet.

“Wir freuen uns  auf die gamescom  2015 und die damit verbundene Gelegenheit, in Köln erneut bestehende und neue Geschäftspartner zu treffen und unser Portfolio präsentieren zu können.  Wir schätzen die lebhafte und inspirierende Atmosphäre der gamescom. Wir sind schon jetzt enthusiastisch, unsere Produkte auf der Messe vorzuführen; insbesondere unseren WebAnimator”, so Federico Ranfagni, CEO von Incomedia.

Mit WebAnimator lassen sich schnell und einfach beeindruckende Animationen für Blogs, Websites und Online-Shops ohne die Verwendung von Flash erstellen. WebAnimator richtet sich auch an weniger erfahrene Anwender und setzt wie WebSite X5® keine Programmierkenntnisse voraus.

Ranfagni zum WebAnimator: “Das Programm passt perfekt zu unserer Philosophie, ansonsten komplexe Aufgaben zu vereinfachen und das mit kostengünstigen Software-Produkten. Denn mit WebAnimator kann wirklich jeder Benutzer Banner, Slideshows, Buttons, Menüpunkte, Bildergalerien oder sogar kleine Games erstellen, die in dann in ein Webseiten-Projekt integriert werden können. Aus diesem Grund bildet WebAnimator zusammen mit WebSite X5® ein schwer zu schlagendes Team für einen starken Webauftritt!

Preise und Verfügbarkeit:

Die aktuelle WebSite X5® V11 ist in fünf unterschiedlichen Programmversionen, die sich hinsichtlich des Funktionsumfangs und der Anzahl der mitgelieferten Vorlagen unterscheiden, und in derzeit fünfzehn  Sprachen verfügbar:

Free: kostenlos
Home: 19,99 EUR bzw. CHF
Compact: 39,99 EUR bzw. CHF
Evolution: 69,99 EUR bzw. CHF
Professional: 199,00 EUR bzw. CHF

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte: www.websitex5.com/de/index.html

WebAnimator und WebAnimator sind in Italienisch, Deutsch und Englisch verfügbar.

WebAnimator ist für 59,99 EUR bzw. CHF erhältlich.
WebAnimator Plus kostet 89,99 EUR bzw. CHF.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte: www.webanimator.com/de

Sowohl für WebSite X5® als auch WebAnimator stehen kostenpflichtige Vorlagen-Pakete  zur Erweiterung der Gestaltungsmöglichkeiten auf den jeweiligen Produktseiten zum Kauf bereit.

Über Incomedia:
INCOMEDIA wurde 1998 gegründet und ist heute ein führendes, unabhängiges Unternehmen im Bereich Entwicklung und Vertrieb von Multi-Mediasoftware für PCs. WebSite X5®  ist das bekannteste Produkt Incomedias und Markenzeichen des Unternehmens. Zurzeit wird das Programm durch ein bewährtes Netz internationaler Partner in mehr als 40 Ländern weltweit verkauft. Die Software wurde speziell  dafür entwickelt, ansprechende Websites, Blogs sowie Online-Shops in professioneller Qualität in nur fünf Schritten zu erstellen.

Weitere Informationen zu Incomedia und seinen Produkten finden Sie hier: www.incomedia.eu, www.websitex5.com/de, www.webanimator.com/de

Pressekontakte:

Norma Wagner
Account Manager Sales &Marketing
norma.w@incomedia.eu
INCOMEDIA - Via Burolo, 22A - 10015 IVREA (TO) - Italy
+39-0125-1925777

www.incomedia.eu, www.websitex5.com, www.deals.incomedia.eu

D-A-CH
BOHMerangPR Dickebohm
Jan-Gerrit Dickebohm
Felix-Wankel-Str. 16
D-26123 Oldenburg

JanGerrit@BOHMerangPR.net
Mobil: +49 (0)171-1919766
Office: +49 (0) 4402-97390-80

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Norma Wagner (Tel.: +39-0125-1925777), verantwortlich.

Keywords: Incomedia, WebSiteX5, WebAnimator, Software, Webdesign, Webanimation,

Pressemitteilungstext: 606 Wörter, 5278 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: INCOMEDIA

Weitere Pressemitteilungen von INCOMEDIA lesen:

Incomedia | 23.10.2018

Sonderedition von WebSite X5 Evolution mit kostenlosem WebAnimator go in neuer Box

Das für seine führende Rolle bei der Web-Software-Entwicklung bekannte Unternehmen Incomedia veröffentlicht für Anfang November 2018 eine neue Box mit seiner Webdesign-Software für den PC WebSite X5 Evolution als Sonderedition. In der Box ist au...
Incomedia | 16.05.2018

Incomedia feiert 20. Geburtstag mit aufgefrischtem Webauftritt und toller Rabatt-Aktion

Das Unternehmen Incomedia blickt heute auf zwanzig Jahre erfolgreiche Firmengeschichte zurück, in dem gemeinsam ein wichtiges Kapitel Geschichte geschrieben wurde. In all den Jahren hat Incomedia eine führende Rolle bei der Entwicklung von Software...
Incomedia | 08.12.2015

Weihnachtsaktion bei Incomedia – Adventskalender mit tollen Überraschungen