Rigodade - ein Jungunternehmer zeigt, wie Internetmarketing funktioniert

Von Rigodade

Die Kernbotschaft von dem Jungunternehmer Rigo Dade, könnte lauten: Wie verdiene ich mein Geld im Internet? Wer diesen Suchbegriff im Internet eingibt, wird mit hunderttausenden Links überschüttet...

Eine Kernbotschaft von dem Jungunternehmer Rigo Dade, könnte lauten: Wie verdiene ich mein Geld im Internet? Wer diesen Suchbegriff im Internet eingibt, wird mit hunderttausenden Links und Angeboten auf einen Schlag versorgt, denn Jobs und ähnliches gibt es scheinbar zuhauf.

Auf der gleichnamigen Website www.rigodade.com bietet ein informativ und unterhaltsam geschriebener Blog Jungunternehmern, Marketingneulingen und allen anderen Interessierten ein breites Spektrum an Tools und Ratschlägen rund um das hart umkämpfte Business Internetmarketing. Das Buhlen um mehr Aufmerksamkeit im Internet ist heute unumgänglich und wer weiß, wie er die Neugier schüren und das anbieten kann, was Kunde sucht, setzt einen deutlichen Schritt nach vorne.

Rigo Dade tut das nicht nur in Form eines beliebten Blogs, sondern setzt auf ein breites Spektrum und Kontakte, die in mehreren Gastkommentaren und Gastblogs präsent sind. Fragt man sich, was ist eine Landingpage oder was ist eine Conversionrate und warum sollte diese höher sein, reicht ein Klick auf www.rigodade.com. Hier werden Fachbegriffe wie PPC - Pay Per Click Marketing – oder Target fremd sind, einfach und verständlich erklärt. Außerdem gibt es viele Tipps, wie man im beliebten world wide Web potentielle Kunden gewinnt und bestehende Kunden optimal betreut. Mit ausgeklügelten Traffic-Generierungstechniken und dem Aufbau umfangreicher E-Mail-Listen profitieren Geschäftsleute und Startups durch neue Möglichkeiten, das Business online-konform zu gestalten und optimal zu positionieren.

Zur Auflockerung widmet sich Rigo Dade immer wieder ganz einfachen Themen wie Tipps zur Steigerung der Produktivität, Interviews mit erfolgreichen Internetmarketern oder Basics für Neueinsteiger, die mit einem Computer und dessen Tücken bislang nicht viel zu tun hatten.

Wer Interesse hat, sein Geld im Internet zu verdienen, findet auf der Homepage von Rigo Dade zahlreiche Anregungen und praktisches Handwerkszeug, um seine Visionen erfolgreich umzusetzen. Das Internet hat längst seinen Siegeszug angetreten und es gibt wohl kaum ein Produkt, eine Dienstleistung oder ein Angebot, das nicht im Internet zu finden ist. Auch das Office agiert zunehmend online und bietet kreativen IT-Experten und Datenfreaks mit Ideen eine Plattform, sich einem breiten Publikum zu zeigen und Lösungen für bislang offene Problemstellungen zu liefern.

Business as usual war gestern, Internetmarketing ist heute: Rigo Dade zeigt dynamisch und engagiert, was im Internet möglich ist.

RIGO DADE INTERNETMARKETING
Rigo Dade