Flagge zeigen - nicht nur zur Fußball-WM oder bei Olympia

Von AWAG FAHNEN e. K.

Mit hochwertigen Flaggen aus dem Hause AWAG die eigene Länderaffinität zur Schau stellen, oder stolz die Herkunft seiner Kunden präsentieren
Thumb

Gerade vor, während und nach der für die deutsche Fußballnationalmannschaft mehr als erfolgreichen Fußballweltmeister 2014 in Brasilien, war sie wieder in den Kleingärten der Nation zu bewundern - die Flagge der Bundesrepublik Deutschland. An vielen Fahnenmasten angebracht, wehte die schwarz-rot-goldene Fahne stolz im Winde des Siegers. Im Onlineshop auf http://www.awag.de/ finden Sie neben verschiedenen Formaten der deutschen Nationalflagge die Flaggen vieler weiterer Nationen. Zeigen Sie Flagge und dokumentieren Sie nach außen, für wen Ihr Herz schlägt. Gerade Unternehmen präsentieren so stolz ihre internationalen Verbindungen und Hotels die Herkunftsländer ihrer Gäste.

Flaggen sind nicht nur während einer Fußballweltmeisterschaft oder den Olympischen Spielen ein gleichermaßen weithin sichtbares, als auch ein wichtiges Signal. Damit zeigen die Menschen stolz ihre Herkunft oder ihre nationale Vorliebe. Auch bei geschäftlichen Treffen in der Wirtschaft wehen oftmals die Flaggen der Teilnehmer aus den verschiedensten Ländern im Wind. Auf http://www.awag.de/ gibt es eine immense Auswahl der vielfältigsten Länderflaggen in den verschiedensten Größen und Ausführungen. Die Macher von AWAG um ihren Geschäftsführer Alois Wagner achten bei der Produktion ihrer Flaggen im Besonderen auf die Wetterfestigkeit. Daher besteht diese Produktpalette aus festem, wetterbeständigem Vollpolyester. Die hochwertigere Variante besteht aus dem sogenannten World Longlife Pro 300 Stoff. Diese Flaggen zeigen nach außen hin, wer im Leben ein echter Global Player ist. Gerade in den heutigen Zeiten ist Flagge zeigen, in welcher Form auch immer, von immenser Wichtigkeit. Alois Wagner und sein Team sind echte Global Player und zeigen dies unter anderem durch ihr reichhaltiges Angebot an hochwertigen Flaggen von sämtlichen Ländern dieser Erde.

Neben den weithin sichtbaren Länderflaggen bietet das AWAG-Team auf http://www.awag.de/ ein vielfältiges Portfolio an innovativen und tollen Produkten für alle Bereiche der lokalen Werbung und die Gestaltung von einladenden Point of Sales. Für etwaige Rückfragen oder auch Anregungen und Tipps steht unter der Nummer 0800 1 948700 FREE eine kostenlose Hotline zur Kontaktaufnahme bereit.