Engagement Labs: Trading Halt wird aufgehoben
Von Engagement Labs Inc.
Engagement Labs: Trading Halt wird aufgehoben
27. Juli 2015 - Engagement Labs (TSXV:EL) möchte bekanntgeben, dass der Handel der Aktien des Unternehmens nun im Anschluss eines zuvor angekündigten Handelstopps wieder aufgenommen wird. Eine Pressemeldung wurde veröffentlicht. Diese finden Sie hier: https://www.irw-press.com/de/news/engagement-labs-expandiert-in-den-us-amerikanischen-und-britischen-markt-und-uebernimmt-mit-der-keller-fay-group-eine-fuehrende-marktforschungsfirma-im-bereich-social-conversation_24905.html?isin=CA29282R1082
Über Engagement Labs
Das von Engagement Labs entwickelte Bewertungssystem eValue ist der globale Standard im Social-Media-Scoring. Mit eValue Analytics Pro, einer Analyseplattform für soziale Medien auf Unternehmensebene, können Marken auf einer Skala zwischen 0 und 100 bewertet werden. eValue misst die Aktivitäten von Markenherstellern im Bereich der sozialen Medien und des digitalen Marketings. Das System umfasst eine Reihe von Messdaten und wichtigen Leistungskennzahlen (Key Performance Indicators/KPI), wie z.B. Engagement (aktive Beteiligung), Responsiveness (Reaktions- und Anpassungsvermögen) und Impact (Markteinfluss), wobei der Vergleich mit mehr als 100.000 ausgewählten und geprüften Marken erfolgt.
Das eValue-Bewertungssystem umfasst Messdaten zu den Bereichen Engagement (aktive Beteiligung), Impact (Markteinfluss oder Reichweite) und Responsiveness (Reaktionsvermögen). Engagement bezieht sich auf den aktiven Austausch von Inhalten in einem bestimmten sozialen Netzwerk, Impact ist die Reichweite, die der Inhalt in einem bestimmten sozialen Netzwerk erzielt, und mit Responsiveness wird gemessen, wie häufig, wie schnell und wie gut eine Marke auf Gespräche zwischen den Nutzern reagiert.
Engagement Labs (TSXV: EL) bietet Organisationen, die in Social-Media-Netzwerken aktiv sind, intelligente soziale Kennzahlen, Analysedaten und andere wertvolle Informationen. Mittels SaaS-Software oder über eine Programmierschnittstelle (API) bietet die Analyseplattform eValue Markenherstellern die Möglichkeit, die Wirksamkeit ihrer Marketingkampagnen in Social-Media-Netzwerken zu messen und zu optimieren und diese mit jenen der Mitbewerber in den großen sozialen Netzwerken wie Facebook, Twitter, YouTube und Instagram zu vergleichen. Engagement Labs hat Niederlassungen in Montreal, Toronto, Paris und New York www.engagementlabs.com./ www.evaluesuite.com
Medienkontakt:
Kate TuminoKCSA Strategic Communicationsktumino@kcsa.com212-896-1252
Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!
Kommentare
27.07.15
27. Jul 15
Meldung teilen
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Engagement Labs Inc., verantwortlich.
Pressemitteilungstext: 283 Wörter, 2639 Zeichen. Artikel reklamieren
Pressemitteilungstext: 283 Wörter, 2639 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!