FachPack 2015: Karibik-Feeling bei DS Smith in Halle 5, Stand 239
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
DS Smith Packaging Division |

FachPack 2015: Karibik-Feeling bei DS Smith in Halle 5, Stand 239

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Mit Verpackungs- und Displayinnovationen am P.O.S. begeistern


Wie sich Marken im Handel der Zukunft aufmerksamkeitsstark in Szene setzen lassen, zeigt DS Smith vom 29. September bis 01. Oktober 2015 auf der FachPack in Nürnberg. Der Display- und Packaging-Stratege präsentiert in Halle 5, Stand 239 eine multisensorische Erlebniswelt aus Wellpappe, in der die Besucher in karibischem Ambiente die Innovationen des Unternehmens mit allen Sinnen erleben können.



Fulda, 28. Juli 2015 - Wie sich Marken im Handel der Zukunft aufmerksamkeitsstark in Szene setzen lassen, zeigt DS Smith vom 29. September bis 01. Oktober 2015 auf der FachPack in Nürnberg. Der Display- und Packaging-Stratege präsentiert in Halle 5, Stand 239 eine multisensorische Erlebniswelt aus Wellpappe, in der die Besucher in karibischem Ambiente die Innovationen des Unternehmens mit allen Sinnen erleben können. Licht-, Duft- und Klangeffekte, Augmented Reality-Anwendungen, Quick Response Codes, moderne Shelf Ready Packaging-Lösungen und neueste digitale Drucktechnologien - im Fokus steht immer die gewinnbringende Wertschöpfung für den Kunden entlang des gesamten Supply Cycles: vom Display über die Verpackung bis hin zu effizienten Herstellungs- und Logistikprozessen.

"Verbraucher treffen bis zu 70 Prozent ihrer Kaufentscheidungen am Verkaufsregal", erläutert Michael Lamprecht, Sales & Marketing Director Deutschland & Schweiz bei DS Smith l Packaging Division. "Verpackungen und Displays müssen den Konsumenten deshalb bereits am Point of Sale auf den ersten Blick begeistern und Markenwerte bestmöglich reflektieren", so der Branchenexperte. Wohin der Trend im Display- und Verpackungsmarkt geht, zeigt der Pionier innovativer Markenpräsentation dem Fachpublikum in Nürnberg mit seinen neuen Anwendungen und Lösungen: Wirkungsvolle Erlebniswelten sprechen den Verbraucher mit allen Sinnen an, um Kaufanreiz und Umsatz zu erhöhen. Zusätzlichen Mehrwert schaffen interaktive Elemente, die Offline- und Online-Welt verbinden und dem Käufer rund um das Produkt ebenso nützliche Informationen wie digitale Unterhaltung liefern. SalesFront, ein Verpackungssystem, das die Produkte in der Regalverpackung fortwährend nach vorne schiebt, sorgt für den besten Regalplatz im Wettkampf um die Verbrauchergunst - und für Absatzsteigerungen um bis zu 20 Prozent.

"Die Messebesucher können sich auf der FachPack hautnah von unserer hohen Innovationskraft im Bereich Display und Consumer Packaging überzeugen", so Lamprecht. Intelligente Verpackungslösungen sowie die neueste Technik im Bereich Verpackungsmaschinen runden den Messeauftritt des Full-Service-Packaging-Anbieters ab. "Wir liefern unseren Kunden integrierte und maßgeschneiderte Lösungen, die den gesamten Supply Cycle abbilden und optimieren", unterstreicht Lamprecht. Ob modernste Technologien im digitalen Vordruck oder variable Lasercodierungen im Bereich der Late Stage Customization - mit innovativen Verfahren und Konzepten reduziert DS Smith die Kosten und Komplexität der Verpackungsprozesse, minimiert Risiken und steigert gleichzeitig die Effizienz in Produktion und Logistik. "Für unsere Kunden bedeutet das echte Wertschöpfung", betont Michael Lamprecht.

Bildunterschrift: Die aufmerksamkeitsstarke Event-Platzierung von DS Smith trägt in Kombination mit einem Gewinnspiel spürbar zur Absatzförderung der beworbenen KRÜGER Instantspezialitäten bei.

Diese Pressemitteilung steht Ihnen zum Download zur Verfügung unter
www.faktum-redaktion.de Über DS Smith Plc DS Smith Plc ist ein führender internationaler Anbieter recycelbarer Konsumgüterverpackungen. Der Konzern beschäftigt mehr als 21.500 Mitarbeiter. DS Smith verfügt auf vielen Märkten über eine starke Marktposition und ist der zweitgrößte Hersteller von Wellpapp-Produkten in Europa. Der Geschäftsbereich DS Smith Packaging zählt zu den führenden Herstellern von Displays und Verpackungen mit einem Schwerpunkt auf dem Bereich Innovation. Firmenkontakt
DS Smith Packaging
Anja Röhrle
Bellingerstraße 7–9
36043 Fulda
+49 6 61 / 88 - 130
anja.roehrle@dssmith.com
http://www.dssmith-packaging.de


Pressekontakt
FAKTUM I MARKETING I KOMMUNIKATION PUBLIC RELATIONS
Annette Lautenbach
Friedrich-Ebert-Anlage 27
69117 Heidelberg
+49 62 21 / 45 89-13
a.lautenbach@faktum-kommunikation.de
http://www.faktum-kommunikation.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Anja R (Tel.: +49 6 61 / 88 - 130), verantwortlich.


Keywords: DS Smith, Fulda FachPack 2015, Packaging Lösungen

Pressemitteilungstext: 523 Wörter, 4159 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: DS Smith Packaging Division


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von DS Smith Packaging Division lesen:

DS Smith Packaging Division | 05.10.2016

Wenn der Kürbis am Point of Sale freundlich lächelt

Fulda, 05. Oktober 2016 - Die Halloween-Gemeinde wartet bereits mit viel kreativ-gruseliger Energie auf ihren diesjährigen großen Festtag. Halloween ist einfach Kult und gerade deshalb für den Süßwarenhersteller Storck ein wichtiger Anlass, um s...
DS Smith Packaging Division | 03.10.2016

Doppelsieg für DS Smith

Fulda, 30. September 2016 - Bei der Verleihung des diesjährigen Innovationspreises Wellpappe auf der FachPack in Nürnberg stand DS Smith gleich zwei Mal ganz oben auf dem Siegertreppchen. Sowohl in der Leistungsgruppe Absatzförderung als auch in d...
DS Smith Packaging Division | 09.08.2016

Auf virtueller Entdeckungstour

Fulda, 09. August 2016 - Brille aufsetzen und eintauchen in die virtuelle Display- und Verpackungswelt, heißt es bei DS Smith auf der diesjährigen FachPack in Nürnberg. In Halle 5, Stand 239 präsentiert das Unternehmen, welche beeindruckende Mög...