About we.CONECT Business Leaders

Von we.CONECT Global Leaders GmbH

Die Multi-Touchpoint Networks

Thumb

we.CONECT Business Leaders ist eines der führenden Unternehmen im Bereich Wirtschaftsinformationen, B2B Digital Media, Business Events & Business Communities. Unsere Kunden sind Weltmarktführer, Mittelständler und Hidden Champions in DACH, Europa und in den USA.

Unser Ziel ist es, alle fachspezifischen Trends, Technologien, Themen & Tools auf einer Plattform zu diskutieren, um unsere Kunden langfristig in geschäftskritischen Entscheidungen und in komplexen, globalen Märkten zu unterstützen.

Unser Produktportfolio bietet Topmanagern und Führungskräften exklusiven Zugang zu Business-Informationen um sich, je nach Fachbereich, Branche, regionalem und internationalem Fokus über aktuelle und strategische Entwicklungen zu informieren und sich mit Kollegen auf Augenhöhe auszutauschen.

Kombiniert mit unseren einzigartigen Multi-Touchpoint Networks generieren wir so seit mehr als 5 Jahren konsistentes Wachstum für unsere Marken und nachhaltigen Erfolg für unsere Kunden.

Im Jahr 2011 mit 7 leidenschaftlichen Business-Event-Profis gegründet, besteht unser Team heute aus mehr als 70 Mitarbeitern. Diese arbeiten jeden Tag an mehr als 40 Business Events.

Innovationen, Ideen, technische Trends, neueste Produkte, hochkarätige Führungskräfte, führende Unternehmen, Trendsetter und Visionäre – wir wissen, was unsere Kunden wollen und wir bringen Käufer und Verkäufer zusammen, um die vielversprechendsten Geschäftsmöglichkeiten, neue Märkte und neue Partner zu finden. Bahnbrechende Initiativen, die aktuellsten Trends, Zukunftstechnologien und Best Practices – mehr als 6.000 Kunden jährlich aus mehr als 100 Ländern weltweit vertrauen uns.

we.CONECT Business Leaders ist ein Geschäftsbereich der we.CONECT Group, einem zukunftsweisenden, international tätigen und unabhängigen Anbieter von Business-Informationen. Unser Ziel ist es, unseren Kunden alle Tools, Taktiken und Strategien zur Verfügung zu stellen, um sie bei langfristigen, unternehmenskritischen Entscheidungen, in komplexen und globalen Märkten zu erfolgreich zu begleiten.

Wir sind ständig auf der Suche nach neuen und innovativen Wegen, um hochwertige Produkte, Services und Dienstleistungen für unsere Kunden auf der ganzen Welt zu schaffen.

Wenn Sie Vorschläge oder Ideen haben, oder einfach nur mehr über unsere Produkte und Dienstleistungen erfahren möchten, kontaktieren Sie uns bitte:  www.we-conect.com