metapeople auf der dmexco

Von metapeople GmbH

metapeople, die führende Performance Agentur in Europa, gibt ihre Teilnahme an der dmexco - der Digital Marketing Exposition & Conference - bekannt.

Unter dem Motto „Your Digital Performance Architects“ präsentiert sich die metapeople GmbH auf der diesjährigen dmexco vom 16. bis 17. September in Köln.
Die dmexco ist die weltweite Leitmesse für die digitale Wirtschaft mit den Themen Marketing, Media, Werbung und Technologie. Im Fokus der metapeople-Messepräsenz steht das Zusammenspiel der verschiedenen Online Marketing Kanäle Affiliate, Display Media, SEA, SEO, Social Media sowie Data & Analytics.

„Erfolgreiches Performance Marketing muss heute Antworten auf sehr komplexe Problemstellungen der Kunden geben. Ähnlich wie Architekten ihre Bauwerke planen, entwerfen und bauen, entwickeln unsere Experten digitale Lösungen und setzen die einzelnen Steine zu einem stimmigen Gesamtwerk zusammen.“ erklärt Geschäftsführer Julius Ewig die Idee hinter dem Motto.

Stefan Doll, Director of Operations bei metapeople ergänzt: „Das Motto der diesjährigen dmexco „Bridging worlds“ passt sehr gut zu uns. Es geht um Brücken zwischen den Welten. Gemeinsam mit unserer Schwester NetBooster schaffen unsere digitalen Architekten Brücken zwischen den Kanälen sowie zwischen den Märkten. Wir betreuen große Brands und helfen dabei, digitale Strategien sowohl national, als auch international erfolgreich umzusetzen.“

Der 50 m² große Stand der Duisburger Performance Agentur befindet sich in diesem Jahr in Halle 6.1 Stand Nr. F-058.

Pressekontakt:

metapeople GmbH
Frau Laura Schramm
Philosophenweg 21

E-Mail: laura.schramm@metapeople.com

Über die metapeople GmbH:

Als Agentur für effektives Performance-Marketing bietet die metapeople GmbH mit seinen 21 weltweiten Standorten seit mehr als 14 Jahren erstklassige Lösungen in den Bereichen Affiliate, Display Media, SEA, SEO, Social Media, Data & Analytics sowie Consulting und Tracking aus einer Hand an.

Seit Mai 2011 agiert metapeople, mit der seit 2004 bestehenden Affiliate-Marke metaapes, Hand in Hand mit NetBooster und kann somit  die beste Qualität für Kunden auf allen wichtigen europäischen Märkten realisieren.

www.metapeople.com