THC BioMed: J. D. Springett in Advisory Board aufgenommen.

Von THC BioMed Intl Ltd.

Thumb J. D. Springett in Advisory Board aufgenommen. Vancouver (British Columbia), 29. Juli 2015. THC BioMed Intl Ltd. (THC) freut sich bekannt zu geben, dass es Herrn J. D. Springett in sein neu gebildetes Advisory Board aufgenommen hat. Herr Springett bringt eine Erfahrung von sieben Jahren in der seit Kurzem boomenden Branche von medizinischem Cannabis mit ein, nachdem er sich bereits seit 2008 mit der Cannabis-Wissenschaft beschäftigt. Er verfügt über ein umfassendes Know-how im Bereich des medizinischen Marihuanas und ist ein gefragter Planungs- und Schulungsexperte für lizenzierte Einrichtungen für medizinisches Marihuana. Er fungiert als wichtiger Berater mehrerer Unternehmen, die eine MMPR-Lizenz anstreben. Herr Springett wird ein wertvolles Mitglied unseres hoch qualifizierten wissenschaftlichen Beratungsteams sein. Die Vision von THC ist es, eine Vorreiterrolle bei der wissenschaftlichen Forschung und Entwicklung von Produkten und Dienstleistungen auf dem Gebiet des medizinischen Cannabis einzunehmen und zugleich einen hohen Qualitätsstandard zu etablieren. Im Zuge der weiteren Entwicklung der Branche wird die wissenschaftliche Forschung und Entwicklung von Produkten und Dienstleistungen im Zusammenhang mit medizinischem Cannabis immer mehr in den Mittelpunkt rücken. Die Unternehmensführung ist der Ansicht, dass THC gut aufgestellt ist, um in dieser wachstumsstarken Branche eine Führungsposition einzunehmen. Eine genauere Beschreibung unserer Geschäftstätigkeit und unseres Leistungsangebots finden Sie auf unserer Website. www.thcbiomed.com President und CEO: John Miller THC Biomed Intl Ltd. T: 604 682-1643E: info@thcbiomed.com THC BIOMED INTL LTD. Suite 1100 - 888 Dunsmuir StreetVancouver, BC V6C 3K4 www.thcbiomed.com THC.CSE, THCBF-OTC,TFHC.F Zukunftsgerichtete Informationen: Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Informationen gemäß den geltenden Wertpapiergesetzen. Zu den zukunftsgerichteten Aussagen zählt unter anderem, dass (i) Mr. Springett wird von unschätzbarem Wert sein das Unternehmen beim Erreichen seiner globalen Wachstumsziele maßgeblich unterstützen wird und dass (ii) im Zuge der weiteren Entwicklung der Branche die wissenschaftliche Forschung und Entwicklung von Produkten und Dienstleistungen im Zusammenhang mit medizinischem Cannabis immer mehr in den Mittelpunkt rücken wird. Zukunftsgerichtete Informationen zeichnen sich häufig durch Begriffe aus wie planen, erwarten, prognostizieren, beabsichtigen, glauben, vorhersehen, schätzen, möglicherweise, werden, würden, potentiell, geplant sowie ähnliche Begriffe oder Aussagen, wonach bestimmte Ereignisse oder Bedingungen eintreten können oder werden. Bei diesen Aussagen handelt es sich lediglich um Prognosen. Diese Aussagen basieren auf den Erwartungen und Annahmen der Unternehmensführung von THC zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der jeweiligen Informationen und unterliegen einer Vielzahl an Risiken und Unsicherheiten sowie anderen Faktoren, die dazu führen könnten, dass sich die tatsächlichen Ereignisse oder Ergebnisse erheblich von jenen unterscheiden, die in den zukunftsgerichteten Informationen zum Ausdruck gebracht wurden. Die Leser finden eine Beschreibung der Risiken und Unsicherheiten, mit denen THC im Rahmen seiner Geschäfts- und Betriebstätigkeit konfrontiert ist, im Listing Statement, in den Geschäftsberichten und in den Besprechungen und Analysen der Unternehmensführung (Managements Discussion & Analysis) auf www.sedar.com. Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!