Smoketown Headshop empfiehlt Perculator Bongs

Von Bach Internethandel

Viele rauchen Bong, da sie den Rauch durch das Wasser kühlen und reinigen können. Sie inhalieren tiefer und dennoch ist das Rauchen milder. Die Wirkstoffe können durch tieferes Inhalieren besser durch die Lunge aufgenommen werden und da innerhalb von Sekunden geraucht wird, setzt die Wirkung intensiver ein. Einen Joint zu rauchen dauert immerhin seine Zeit.

Ein Perculator ist ein Chillum oder Glasteil mit vielen kleinen Löchern zu den Seiten anstelle von einem zum Ende. Wird durch einen Perculator die Luft in der Bong eingesogen, tritt sie mit vielen kleinen Bläschen in das Wasser aus und somit steigt der reinigende Effekt. Die Glasteile sehen häufig sehr empfindlich aus. Solange sie in der Glasbong richtig eingeschoben oder direkt in dieser verbaut werden, gehen sie nicht kaputt. Bei einem Stoß bricht eher die Bong als der Perculator. Wenn diese Perculatoren für die Reinigung schwer zugänglich sind und es das Glas zulässt, sollte die ganze Perculator Bong mit speziellem Bongreiniger für Glasbongs oder einer Spülmaschinentab im heißen Wasser über Nacht gebadet werden. Der Schmand braucht Zeit, Wärme und ein Reinigungsmittel, dann löst er sich sehr gut. Wer zwei Glasbongs hat, kann die eine nutzen und die andere reinigen, wenn für die paar Stunden nicht verzichtet werden soll.

Als Online Headshop hat http://www.smoketown-headshop.de/  nicht grundlos den Ruf, die billigsten Bongs im ganzen Web zu haben, zumindest in Deutschland. Dieses liegt daran, dass im Einkauf nur Bongs erstanden werden, die wirklich zu unschlagbar günstigen Preisen weiter gegeben werden können. Dennoch ist die Auswahl mit Duzenden Herstellern und hunderten Modellen sehr gut. Es gibt Billigbongs und hochpreisige Modelle aber immer zu sensationellen Preisen im Anbietervergleich. Deswegen müssen Versandkosten berechnet werden, wenn ein Mindestbestellbetrag nicht erreicht wird. Je nach Land ist dieser unterschiedlich hoch, für Deutschland beträgt er 100 Euro, für die EU 150 Euro und den Rest der Welt 250 Euro. Ansonsten werden übliche Versandkosten mit z.B. 5,90 Euro für Deutschland berechnet. Dabei ist die Onlinebestellung von Glasartikeln nicht unsicherer. Kommt Bruch an, dann wird ein Foto von Verpackung und unbenutzter Bruchware gemacht, an den Support gesendet und der Ersatz geht auf den Weg.

Glasbongs kosten bei Smoketown Headshop nicht die Welt aber wer zusammen mit seinen Freunden bestellt, sollte die 100 Euro für den kostenlosen Versand immer knacken. Es gibt immerhin vieles sehr günstig im Sortiment. Dieses gilt auch für Longpapers und anderen gängigen Raucherbedarf. Weiterhin bestellen praktisch nur Konsumenten im Smoketown Headshop. Die Kundendaten werden zum einen vertraulich behandelt und zum anderen interessiert sich keiner dafür. Es ist deswegen auch in diesem Punkt immer eine sichere Bestellung möglich sowie der Versandverpackung nicht ihr Inhalt angesehen werden kann. Onlinebestellungen sind demnach bequemer, günstiger und mindestens genauso sicher, zumindest im Smoketown Headshop!

Pressekontakt:

Bach Internethandel