PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Europäischer Netzbetreiber wählt ECT, um Legacy IN zum INtellECT® Next Generation Intelligent Network zu migrieren


Von European Computer Telecoms AG

Die oft unter Beweis gestellte Migrationsexpertise von ECT sowie die praxiserprobten Lösungen für Cloud-basierte Mehrwertdienste führen zu neuen, großen Vertrag

Thumb

München, 30. Juli 2015: ECT (European Computer Telecoms AG), Anbieter von Komplettlösungen für Sprach- und Multimedia Mehrwertdienste, hat einen Vertag mit einem führenden europäischen Netzbetreiber gewonnen, um das INtellECT® Next Generation Intelligent Network und die effECTive® Network-Based Contact Center zu implementieren. Die neue Plattform wird noch 2015 in den Wirkbetrieb gehen. ECT wird die übrigen Legacy-Dienste im Jahr 2016 migrieren.

Dieser Netzbetreiber benutzte Legacy-Systeme wie das GAIN Intelligent Network oder Cisco ICM und bietet seit vielen Jahren Cloud Contact Center-Dienste an. Jedoch sind Unterhalt und Wartung der verschiedenen Lösungen von unterschiedlichen Herstellern zunehmend kostspielig und manche hatten End-of-Life erreicht. Um die Kosten für die verschiedenen Plattformen zu verringern und um das Netz zukunftssicher zu machen, beschloss der Netzbetreiber von TDM auf eine einzelne Next Generation-Plattform umzuziehen, die mehrere Dienste beherbergen kann. Der Lieferant soll dabei die komplette Verantwortung für die gesamte Migration übernehmen. Der Netzbetreiber, der bereits seit vielen Jahren Kunde von ECT ist, entschied sich für ECT, da er sowohl vom praxiserprobten Cloud-basierten Contact Center-Portfolio überzeugt war als auch von der nachgewiesenen Expertise bei großen Migrationen und Netzharmonisierung.

„Wir können wirklich von uns behaupten, Migrationsexperten zu sein“, kommentiert Abdul Mannan, Director Presales bei ECT. „Wir haben Legacy INs von GAIN, Cisco, Alcatel Lucent IN, Broadsoft und Ericsson IN auf unser INtellECT® Next Generation Intelligent Network migriert und führende Netzbetreiber weltweit mit neuester Technologie ausgestattet, inklusive WebRTC. ECT-Kunden profitieren von zukunftssicherer Technologie in ihren Netzen und können die profitabelsten Dienste anbieten, bei gleichzeitig sehr guter Gewinnmarge.“

Dieser neue Kundengewinn ist bereits der zweite große Migrationsauftrag für ECT im Jahr 2015, was wieder einmal die Migrationsexpertise von ECT unterstreicht.



Über European Computer Telecoms AG
Wir von ECT entwickeln Technologie für Sprach- und Multimedia-Mehrwertdienste basierend auf unserem INtellECT® Next Generation Intelligent Network. Wir helfen großen Netzbetreibern auf der ganzen Welt, ihre Netze von Legacy-  auf Next Generation Netzwerke umzustellen und migrieren Legacy Systeme von vielen verschiedenen Plattformen auf ein multimandantenfähiges, mehrere Länder abbildendes INtellECT® NGIN.

Wir bieten hochmoderne komplette Applikationen wie effECTive® Network-BasedContact Center, NTS, Televoting, Sprach- und Video-Dialogsysteme sowie INtellECT® Virtual PBX, VPN, MEX, NP und Carrier Routing.

Mit unserer Browser-basierten graphischen Entwicklungsumgebung, dem Visual ApplicationBuilder (VAB) ist es einfach, neue Dienste mittels Sprach- und Videodialogsystem zu definieren. Zudem bieten wir mit ECTXML® eine umfassende JavaScript Bibliothek für alle Routing- und Media–Processing-Funktionen im Netz.

Führende Netzbetreiber weltweit bieten profitable Telekommunikationsdienste basierend auf ECT-Technologie an, wie 21IN, BT, OnePhone, COLT, Deutsche Telekom, DNA, Liberty Global, Proximus, Rogers Canada, Teliasonera, Tele2, Virgin Media und Ziggo.

ECT wurde 1998 gegründet und ist eine nicht-notierte deutsche Aktiengesellschaft mit Sitz in München und hundertprozentigen Vertriebs- und Serviceniederlassungen in England, Frankreich, Deutschland, den Niederlanden und USA.

www.ect-telecoms.com
www.effective-contactcenters.com
www.ect-virtualpbx.com




Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sebastian Weinstock (Tel.: 089 552 9470), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 457 Wörter, 3747 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!