Matrix: Heilung aus eigener Kraft

Von Astro-Orakel

Bei emotionalen Belastungen, ob privat oder beruflich, kann sich das Matrix Healing positiv auswirken.
Thumb

Menschen waren schon immer auf der Suche nach Möglichkeiten, um ihrem Leben auf verschiedener weise Unterstützung zu geben. Dies kann in Form von den Optionen, die die geistige Welt bietet, gelingen. Neben dem Kartenlegen und dem Kontakt ins Jenseits über ein Medium gibt es das Matrix Healing. Dieses kann sich positiv auswirken, wenn man unter emotionalen Belastungen leidet, mehr Energie benötigt oder festgefahrene Strukturen lösen möchte. Matrix Healing basiert auf den Erkenntnissen der Quantenphysik. Diese sieht vor, dass unser Körper von Informationsstrukturen umgeben ist und die, wenn sie beschädigt werden, sich negativ auf diesen auswirken.

Das Gleichgewicht wiederhergestellt

Dr. Frank Kinslow und Dr. Richard Bartlett sehen die Matrix als ein natürliches Feld an, das unseren Körper umhüllt. Sie speichert und enthält viele Informationen. Gleichzeitig ist das System sehr sensibel und kann schnell ihre Balance verlieren. Nicht nur die Matrix ist dann gestört, sondern auch der Mensch. Matrix Healing hat nun die Aufgabe, diese Blockaden zu reparieren. Die beschädigten Zellen innerhalb der Matrix werden mithilfe von Berührungen dazu angeregt, sich selbst zu regenerieren. Die Basis ist nämlich die Annahme, dass die Wiederherstellung des Gleichgewichts eng mit der eigenen Wahrnehmung verbunden ist. Das bedeutet: Entscheiden wir uns bewusst dafür, uns zu öffnen und einer Veränderung Chancen zu geben, sind wir in der Lage, die Blockaden zu lösen und die Matrix wiederherzustellen. Damit lassen sich physische und emotionale Probleme dauerhaft lösen und der Körper findet sein Gleichgewicht wieder.

Für ausführliche Informationen steht das Astro-Orakel Coring aus Burg jederzeit gerne zur Verfügung.