PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Engagement Labs entwickelt Dashboard zur Messung der Social-Media-Performance für großen globalen Einzelhandelskonzern, das sich auf eValue Analytics stützt


Von Engagement Labs Inc.

Thumb Engagement Labs entwickelt Dashboard zur Messung der Social-Media-Performance für großen globalen Einzelhandelskonzern, das sich auf eValue Analytics stützt Einnahmen in Höhe von 372.000 $ im ersten Jahr im Rahmen einer mehrjährigen Partnerschaft TORONTO, ON - 30. Juli 2015 - Engagement Labs (TSXV:EL) gab heute den Abschluss eines Mehrjahresvertrags mit einem großen weltweit tätigen Einzelhandelskonzern bekannt, mit dem sich das Unternehmen im ersten Jahr Einnahmen von 372.000 $ sichert. Hierbei handelt es sich um einen Neukunden für Engagement Labs. Engagement Labs, Entwickler von eValue Analytics und des Bewertungssystems eValue, wird die von verschiedenen Datenlieferanten erhobenen Daten nutzen, um mit den hieraus gewonnenen Informationen und Erkenntnissen die Wirksamkeit der Marketingbemühungen dieses Einzelhandelskonzerns in den Social Media zu optimieren. Das Team von Engagement Labs freut sich ungemein auf die Zusammenarbeit mit dem auf Social Media fokussierten Marketingteam dieser bekannten Marke. Die über eValue generierten Daten und ihre Analyse werden für die Gewinnung praktisch umsetzbarer Erkenntnisse eine kritische Rolle spielen, was wiederum die Entscheidungen im Hinblick auf die verschiedenen Social Media-Kanäle des Konzerns beeinflussen wird, sagte Bryan Segal, CEO von Engagement Labs. Dieses neue Dashboard zur Messung der Social-Media-Performance wird Markenherstellern dabei helfen, zu ermitteln, welche Aktivitäten in den Social Media am wirksamsten sind, welche nicht funktionieren und was verbessert werden kann - und das in Echtzeit! Im Zentrum stehen die über eValue generierten Daten, was es Engagement Labs erlaubt, die Performance der Social-Media-Kampagnen und Inhalte dieser Marke zu messen und mit denen ihrer Konkurrenten zu vergleichen. Das wirklich Aufregende ist, dass Engagement Labs mit der Integration der verschiedenen Datenquellen im Hinblick auf das Social-Media-Marketing dieser Marke in ein maßgeschneidertes Dashboard beauftragt wurde, das diesem Einzelhändler eine Echtzeitanalyse liefern wird. Dies wird dem Konzern unserer Meinung nach einen Wettbewerbsvorteil verleihen, sagte Segal abschließend. Über Engagement Labs- Engagement Labs (TSXV: EL) bietet Organisationen, die in Social-Media-Netzwerken aktiv sind, intelligente soziale Kennzahlen, Analysedaten und andere wertvolle Informationen. Mittels SaaS-Software oder über eine Programmierschnittstelle (API) bietet die Analyseplattform eValue Markenherstellern die Möglichkeit, die Wirksamkeit ihrer Marketingkampagnen in Social-Media-Netzwerken zu messen und zu optimieren und diese mit jenen der Mitbewerber in den großen sozialen Netzwerken wie Facebook, Twitter, YouTube und Instagram zu vergleichen. Durch die Übernahme der Keller Fay Group können Markenhersteller nun auch die Marketingperformance von Offline-Mundpropaganda von Engagement Labs messen lassen. Engagement Labs hat Niederlassungen in Toronto, Princeton und New Jersey. www.engagementlabs.com / www.evaluesuite.com For media inquiries please contact: Jessica DellAquila Marketing Director jessica.dellaquila@engagementlabs.com 416-998-1586 Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Engagement Labs Inc., verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 414 Wörter, 3295 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!