PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

braboo.de – Gemixt wird jetzt auch im TV!


Von 7e stores GmbH

 

 

Der junge Unterwäsche-Onlineshop braboo.de startet seine erste

TV-Kampagne im deutschen Fernsehen

Thumb

 

 

Berlin (31.07.2015) - Der Onlineshop braboo (www.braboo.de) startet morgen, am 01.August 2015 seinen ersten TV-Spot im deutschsprachigen Fernsehen. Für braboo ist es die TV-Premiere und will sich nun einer breiten Öffentlichkeit vorstellen und die Fernsehzuschauerin über die Vorteile des individuellen Mixens der eigenen BH- und Slip-Box informieren. Anlaufen wird der Werbespot auf den Sendern RTL2, VIVA, Servus TV, TLC und weiteren frauenaffinen Sendern. Der Spot, mit einem mittleren siebenstelligen Bruttomediavolumen, soll den frischen Markenauftritt braboos etablieren und eine jüngere Zielgruppe ansprechen.

 

Los Mädels! Ab heute wird gemixt!

Der 30-Sekünder zeigt das braboo-Testimonial Sofia Tsakiridou, Fashionmodel und bekannte

Mode- & Lifestyle-Bloggerin, beim Bestellen der BH-Box, unterbrochen von Produktsequenzen, in denen die verschiedenen BHs vom Model vorgestellt werden. Der Spot lebt von schnellen Schnitten, hochwertigen Produktbildern und einer neckischen und frischen Art des Models; ob beim Sport oder beim gemütlichen Relaxen auf dem Sofa, im braboo-Clip tänzelt Sofia zu ansteckender Gute-Laune-Musik. Besondere Aufmerksamkeit wird auf den fairen „kleinen Preis“ von braboo gelegt, der auf humoristische Art und Weise am Ende des TV-Spots durch den Kameramann am Set, als eine Art Outtake gezeigt wird. Der Werbe-Spot schließt mit dem Kameramann ab, der einen riesigen umfallenden Turm aus braboo-Boxen trägt. „Das ist aber ein kleiner Preis“ soll den witzigen-persönlichen Ansatz unterstützen und braboo nicht nur als jung, frisch und fröhlich im Web positionieren, sondern auch als erste Alternative bei der Wahl von Basic-Unterwäsche.

 

Verantwortlich für die Umsetzung des Werbespots ist das Team um die Filmproduktionsfirma tremoniamedia GmbH, die bei der strategischen Ausrichtung der Marke mitgearbeitet hat. Geleitet wurde die TV-Kampagne vom Regisseur Felix Rodenjohann. Eine Besonderheit des braboo Werbespots ist die Verwendung der 6k-Hollywood Kamera, einer der berüchtigtsten Kameras unter Hollywood Filmemachern, um Produktionen zu etwas Besonderes zu machen. Durch die Filmaufnahmen mit dieser hochauflösenden Kamera werden besondere Einstellungen möglich gemacht, sowie eine außergewöhnlich brillante Bildqualität.

 

braboo nutzt die Reichweite des klassischen Massenmediums, um die Bekanntheit der jungen Online-Marke auszubauen und die jüngere Zielgruppe für das innovative Online-Shoppen von Basic-Lingerie mit einem positiven Einkaufserlebnis zu begeistern. Das Marketing-Team um braboo spielt auf eine cross-mediale Streuung der Kampagnen-Inhalte über den Online-Shop, Online-Werbung, PR und diversen Social-Media Aktivitäten weiter. Das junge Label plant Anfang September verschiedene Promo-Aktionen in deutschen Städten. Des Weiteren wird das Unterwäsche-Sortiment von braboo im September durch neue Kollektionen mit verschiedenen Saison-Highlights in diversen Farben und Designs erweitert.

 

Den braboo Werbespot finden Sie bereits online bei http://www.braboo.de/tv-spot/.

Aktuelles Bildmaterial und Making-of-Videos fragen Sie bitte beim Pressekontakt an.

 

 

 

Über Braboo: Mit braboo (www.braboo.de) shoppt die junge, trendbewusste Frau Basic-BHs und -Slips in hochwertigen Boxen zu Top-Preisen. Individuell nach dem eigenen Geschmack kann sie sich die braboo-Box aus einer großen Auswahl von trendiger Basic-Wäsche zusammenstellen. Die Auswahl reicht von Klassikern wie T-Shirt und Push-Up BH, bis hin zu außergewöhnlicheren BHs, wie Plunge- und Multifunktions-BH. Dazu gibt es auch ein Sortiment von Slips, in passender Farbe und Form. Der persönliche Mix in der Box ist jeweils immer mit drei Lieblingsteilen aus dem BH- oder Slip-Sortiment gefüllt - Denn, wie heißt es doch so schön: Alle guten Dinge sind drei! So muss Frau sich nicht zwischen einen ihrer Favoriten entscheiden, sondern kann gleich drei nehmen!

 

Pressekontakt für aktuelle

Presseinformationen und Bildmaterial:

Mailyn de la Cruz

Greifswalder Str. 154

10409 Berlin

Tel.: +49 30 4679970-41

mailyn.delacruz@7e.de

 

 


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Mailyn de la Cruz (Tel.: 030467997041), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 560 Wörter, 4723 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!