BONAGO als Partner des 6. International GiftCard & Couponing Summit

Von BONAGO Incentive Marketing Group GmbH

München, 16.07.15 – Am 30. September und 01. Oktober 2015 findet der International GiftCard & Couponing Summit bereits zum sechsten Mal statt. Auch in diesem Jahr ist BONAGO als Partner und Aussteller auf dem Top-Event der Gutschein- und Incentive-Branche vertreten. Es werden über 150 nationale und internationale Händler, Hersteller, Dienstleister sowie Multichannel-Händler erwartet. Erstmalig findet die Veranstaltung in der exklusiven Location Hilton Squaire Hotel in Frankfurt am Main statt. Die Kongressteilnehmer können sich schon heute auf zahlreiche Vorträge, interessante Diskussionsrunden und spannende Praxisbeispiele aus Handel, Industrie, Hotellerie und Gastronomie freuen.

Thumb

Unter dem Motto „Kunden binden und begeistern – Mehr Umsatz durch innovative Anreizsysteme“ widmen sich hochkarätige Referenten einer breiten Themenpalette. Hierbei greifen sie die gegenwärtigen Entwicklungen des Gutscheinmarktes und dessen Wachstumspotenziale, im Vergleich vom Deutschen Markt zu den Trendsettern UK und USA, auf. Best-Practise Cases veranschaulichen, welche Form der Kundenansprache für heute und zukünftige Aktivierungen des Kaufprozesses führt. Die Besucher erwarten spannende Impulse zur Kundenbindung sowie interessante Ausblicke auf das Mobile Payment. Zu den Top-Referenten zählen unter anderen Selma Rose (CHRIST), Stefan Bielefeld (KARSTADT), Jens Bahlmann (GALERIA Kaufhof) und Daniel Zimmermann, Geschäftsführer von PayRed.

Neben diesen interessanten Vorträgen namhafter Branchen-Insider bietet der Summit den Kongressteilnehmern zusätzlich die ideale Plattform, sich über Produkte und Dienstleistungen verschiedener Aussteller aus den Bereichen Gift Cards, Gutscheine, Kundenkarten, Coupons und Prepaid-Konzepte zu informieren. Ein besonderes Highlight stellt der neue Sales Pitch mit dem Thema „Innovative Couponing und Loyalty Solutions – Wer hat die Nase vorn?“, dar. Die Kongressteilnehmer werden in diesem Wettbewerb dazu eingeladen, ihre Ideen für ein erfolgreiches Incentive-Tool vor einer erstklassigen Jury zu präsentieren.

Zum sechsten Mal sind die Belohnungsexperten von BONAGO nicht nur als Partner, sondern auch mit einem Stand auf dem Kongress vertreten. „Wir freuen uns auch in diesem Jahr wieder dabei zu sein und sind auf den Austausch mit der Branche rund um die wachsenden Potenziale der Gift Cards und gutscheinbasierter Incentives gespannt“, so Geschäftsführer Andreas Ludwig.

Zum Abschluss des International GiftCard & Couponing Summits am 01. Oktober 2015 veranstaltet die Incentive Marketing Association Europe (IMA) gemeinsam mit BONAGO ein Panel des Branchenverbandes und lädt zu Impulsreferaten mit anschließendem Networking ein.