PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Generation 55 ist das neue 40


Von Erwin Nev

Thumb

 

Seien wir doch mal ehrlich. Als wir 20 Jahre alt waren, war jeder der älter als 40 war, nahezu uralt.

 

Heute sind wir selbst 40 und fühlen uns jung. Gleichzeitig sehen wir 55jährige die mehr als aktiv am Leben teilnehmen. Sei es durch Reisen, das Erlernen einer anderen Sprache oder eines neuen Hobbies oder aber im Internet.  Etwas was wir ihnen eigentlich doch gar nicht mehr zugetraut haben.
Und gerade Portale, die sich mit dieser Altersgruppe beschäftigen und zielgerichtete Tipps, sei es zu Urlaubszielen oder aber auch Lifestyle ist, haben durch die Generation 55 plus regen Zulauf.

 



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Erwin Nev (Tel.: 030-175599321), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 106 Wörter, 834 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!