PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Die Online-Druckerei nimmt Aufkleber in das Portfolio auf


Von viaprinto

Kultobjekte erobern viaprinto

Nach Kalendern, Drei- bis Fünfbruch Flyern und Briefumschlägen gibt es ein neues Produkt in der Palette von viaprinto. Die Aufkleber sind ab jetzt in zahlreichen Varianten individuell bedruckbar erhältlich.

Thumb

Mit Innovationskraft setzt die Online-Druckerei viaprinto weiter auf die Ausweitung ihres Portfolios. Als neuester Zugang sind nun Aufkleber in den Formen rechteckig, quadratisch, oval und rund im Portal auszuwählen. Sie eignen sich als Werbesticker, zur Kennzeichnung von Produkten oder als Hinweisschilder. Für jede Ausführung existieren zahlreiche Formate: zwischen 297 x 297 mm bis 40 x 40 mm präsentieren sich die quadratischen Aufkleber. Bei den rechteckigen ist die Auswahl größer: von DIN A3 bis DIN A8 und in 16 weiteren Varianten. Die Aufkleber quadratisch und rechteckig können die Kunden zudem mit runden Ecken auswählen. Die runden und ovalen Aufkleber gibt es in neun beziehungsweise in vier Formatausprägungen.

Alle Aufkleber bietet viaprinto in drei Papier-Varianten an: Das 70 g/m² Haftpapier ist nicht nur umweltfreundlich, sondern zugleich im Nachhinein beschreibbar. Die 90 µm PVC-Folie in weiß lässt darauf gedruckte Farben noch leuchtender erscheinen. Dagegen eignet sich die 90 µm PVC-Folie in transparent für Schaufensterwerbung oder Autos.

„In diesem Jahr können unsere Kunden - wie bei den Aufklebern oder den Briefumschlägen - noch mit vielen weiteren neuen Produkten und Ausprägungen rechnen. Wir hoffen, dass wir ihnen damit das Arbeiten erleichtern können, wenn sie ihre Drucksachen aus einem Guss und von einem Partner erhalten“, sagt Dr. Gerd Dussler, Geschäftsführer viaprinto. „Und: Die kultigen Aufkleber haben uns selbst schon eine große Freude bei der Entwicklung und Aufnahme bereitet.“

Der Ausbau der Produktpalette entwickelt sich zu einem Leistungsmerkmal der Online-Druckerei aus Münster.  


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Janina Lingenberg (Tel.: +49 (0) 25 34 / 5 81 69 - 11), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 240 Wörter, 1775 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!