PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Polyrattan mal ganz anders: Die Pflanzkübel-Serie NOVO


Von AE Trade online GmbH

Dass kreative Innovation auch im Blumenkübel-Design noch immer möglich ist, zeigt die aktuelle Pflanzkübel-Serie NOVO von AE Trade.

 

Nicht die "inneren Werte" sind es, die Charakter und Charisma eines Blumenkübels bestimmen, sondern das, was zuerst ins Auge fällt: Form und Oberfläche. Natürlich spielt auch das Material eine Rolle, seine Haltbarkeit, Pflegeleichtigkeit und die Qualität der Verarbeitung. Wird hier gespart oder gepfuscht, hat man am schönsten Kübel nicht lange Freude, sondern wird sich zu Recht getäuscht fühlen. Dennoch begeistert uns zuvorderst die Gestalt des Kübels, umso mehr, wenn er auch ein interessantes Oberflächen-Design zu bieten hat.

 

Thumb

 

 

Zum Beispiel Polyrattan: Das beliebte Geflecht kennt man bei Gartenmöbeln, Blumenkübeln und Raumteilern als robustes, jeglicher Witterung trotzendes Material mit naturnaher Optik. Mit der neuen Pflanzkübel-Serie NOVO schlägt der bekannte Pflanzkübel-Versender AE Trade nun ein neues Kapitel in Sachen Polyrattan-Design auf: Nicht geflochten, sondern gewickelt!

 


Gleich ein ganzer Schwung neuer Modelle ergänzt das Blumenkübel-Sortiment der aktuellen Saison: bekannte und neuartige Formen mit einer Oberfläche, wie man sie noch nirgends gesehen hat. Die etwa millimeter-dicken Polyrattan-Stränge werden für die "geriffelten" Oberflächen der NOVO Line in Handarbeit sorgfältig um den Grundkörper gewickelt, was den Pflanzkübeln ihren unverwechselbaren Look verleiht. Hinzu kommen besondere Farben: Anthrazit und Beige in einer "verwaschenen" (washed) Version, die den Blumenkübel garantiert zum Hingucker machen.

Die NOVO Line: Polyrattan zum Verlieben


Die Pflanzkübel-Modelle der NOVO-Line stehen in mehreren Größen und Farben zur Verfügung: PICO ist mit seinen 44 cm Höhe zwar eher klein, doch wirkt er mit seiner leicht bauchigen Form und der geriffelten Oberfläche sehr gefällig - sowohl in anthrazit als auch in beige. VIDA erinnert mit seiner Form an einen antiken Trink-Pokal und ist in zwei Größen und zwei Farben erhältlich, nämlich 83 und 63 Zentimeter hoch, jeweils wahlweise in anthrazit oder beige (beide "washed").

Der Pflanzkübel RONDO CLASSICO gehört wegen seiner schlichten runden, vasenartig nach oben öffnenden Form zu den klassischen Modellen. Aus Zink und Fiberglas fand er bereits viele Liebhaber, nun steht er auch im innovativ gewickelten Polyrattan zur Verfügung - ebenfalls in zwei Größen und in den top-modernen Farbtönen beige und anthrazit (washed). Auch der Blumenkübel Origo ist wahlweise als 74 oder 54 Zentimeter hohe Version in beiden Farbvarianten erhältlich. Er könnte der Pflanzkübel der Wahl sein für alle, die PICO zu gedrungen finden, den RONDO CLASSICO aber in der Linienführung zu gerade. Seine Vasenform ist ganz leicht bauchig, was ihn besonders freundlich wirken lässt.


FOCUS und VENTRO, die letzten beiden Pflanzkübel der Serie NOVO, fallen allein schon durch die stolze Höhe von ganzen 112 Zentimetern ins Auge. Mit ihrer besonderen Form und der beeindruckenden Größe gehören beide Pflanzgefäße eher zu den ausgefalleneren Modellen. Im Eingangsbereich, im Restaurant oder Hotel sind sie ideal geeignet, die Blicke auf sich zu ziehen und ihre Umgebung aufzuwerten.

Praktische Einsätze inklusive

Die Pflanzgefäße der NOVO Line werden mit passenden Einsätzen geliefert, die das Bepflanzen deutlich erleichtern. Der Einsatz erspart das vollständige Befüllen der großen Kübel mit Erde und Drainage-Material, da sie jeweils kürzer dimensioniert sind.

Auch "gewickelt" bleibt das Polyrattan selbstverständlich so robust wie gewohnt. Die Kübel sind wetterfest und ertragen auch Frost ohne Schäden, sind also ohne Einschränkungen auch für den Außenbereich geeignet. Die innovative geriffelte Oberfläche in den verwaschenen Farbtönen harmoniert zudem mit vielerlei Einrichtungsstilen, man kann auch gut verschiedene Formen und Größen miteinander kombinieren.

***
Die Firma AE Trade online GmbH vertreibt seit 2004 hochwertige Blumen- und Pflanzkübel für Garten, Haus und Terrasse, mittlerweile auch Korbwaren und Gartenmöbel unter der Marke VIVANNO. Aus kleinen Anfängen bei Ebay folgte ein rasantes Wachstum: Über mehrere umfangreiche Onlineshops und verschiedene Partner-Seiten entspricht AE Trade heute der immens gewachsenen Nachfrage mit immer neuen, teilweise selbst kreierten Modellen. Mehr als 70.000 zufriedene Kunden machten AE Trade online schnell zur führenden Adresse für sorgfältig hergestellte Pflanzkübel aus vielerlei attraktiven Materialien.

 

 

 


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christine (Tel.: 01787221494), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 551 Wörter, 4198 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!