Pharmacheck - Dein Apotheken Preisvergleich

Von RedMatch GmbH

Pharmacheck.de ist Dein Apotheken Preisvergleich, der für Dich die günstigsten Medikamenten-Preise in Echtzeit findet.

Die Medikamente in Deiner lokalen Apotheke um die Ecke sind Dir zu teuer und online gibt es mittlerweile so viele verschiedene Anbieter, dass Du den Überblick verlierst? Pharmacheck.de ist der neue Apotheken Preisvergleich im Internet, der den besten Preis für Dein Wunsch-Medikament findet und Dich mit nur einem Klick zur günstigsten Versandapotheke führt. Das Besondere ist, dass Pharmacheck.de die Preise von über 30.000 Produkten der bekanntesten Online Apotheken in Echtzeit vergleicht, sodass Du keine Schnäppchen mehr verpasst.

Arzneimittelpreise können sich stündlich ändern! Pharmacheck.de ist bislang der einzige Apotheken Preisvergleich im Internet, bei dem Du immer die, auf die Minute genau, aktuellen Angebote siehst. Pharmacheck.de ist erst seit Kurzem online und will vor allem preisbewusste, clevere und an ihrer Gesundheit interessierte Menschen ansprechen, die die Qualität apothekenexklusiver Produkte zu schätzen wissen. Auf Pharmacheck.de findest Du nicht nur Medikamente, wie Aspirin, Cetirizin oder Iberogast, sondern auch Beauty- und Wellness-Artikel namhafter Hersteller, wie Avene, Eucerin oder Vichy. Diät-Produkte, wie z. B. Almased, Yokebe oder Formoline L112 werden online ebenfalls viel günstiger angeboten.

Hast Du auch das Gefühl, dass freiverkäufliche Medikamente immer teurer werden? Rezeptfreie Arzneimittel unterliegen keiner Preisbindung und dadurch können Apotheken völlig frei entscheiden, welche Preise sie anbieten. Gesundheit ist ein teures Gut und viele sind für ihr Wohlergehen bereit, tief in die Tasche zu greifen. Pharmacheck.de vergleicht in erster Linie die Preise rezeptfreier Medikamente und sorgt dafür, dass es sowohl Dir als auch Deinem Geldbeutel gut geht. Online bekommst Du die meisten Arzneimittel bis zu 70% günstiger. Produkte, die Dir in der Apotheke um die Ecke bisher zu teuer waren, kannst Du nun preiswert über Pharmacheck bestellen. Deine Gesundheit wird es Dir danken!

Mit Hilfe von Pharmacheck.de sparst Du nicht nur Geld, sondern auch Zeit. Mittlerweile tummeln sich im Internet mehrere hundert Versandapotheken, die ihre Produkte zu unterschiedlichen Preisen anbieten. Du hast bestimmt keine Lust und erst recht keine Zeit, das gesamte www nach dem besten Angebot für Dein Lieblings-Medikament zu durchforsten, stimmt's? Bei Pharmacheck.de reichen nur ein paar Klicks und in wenigen Minuten hast Du die günstigste Versandapotheke für Deine Arzneimittel gefunden. Gelistet werden ausschließlich seriöse Shops, die neben einer kompetenten Beratung auch schnellen Versand sowie die Einlösung von Rezepten anbieten. Manchmal kannst Du Dir durch die Einlösung eines Rezepts sogar die Versandkosten sparen. Bei den meisten Online Apotheken sind die Versandkosten ab einem bestimmten Warenkorbwert jedoch ohnehin gratis.

Um Deine Wunsch-Medikamente zu finden und ihre Preise zu vergleichen, nutzt Du am schnellsten die Suchfunktion. Trage einfach den Namen Deines Lieblingsprodukts oder die PZN in das Suchfeld ein und klicke auf "Suchen". Gehe auf "zum Preisvergleich" und klicke auf "hier bestellen". Wenn Du Dir bei der Auswahl des geeigneten Arzneimittels noch nicht sicher bist, oder Dich von den Top-Sellern inspirieren lassen willst, dann kannst Du auch in den 20 Hauptkategorien, Top-Medikamenten oder den Beliebten Produkten stöbern.

Du bist bereits Stammkunde einer bestimmten Versandapotheke? Dann klicke Dich durch das Profil Deines Favoriten und finde viele nützliche Informationen, wie User-Bewertungen, Versand- und Zahlungsarten sowie die aktuell besten Schnäppchen, die eventuell nur exklusiv über Pharmacheck angeboten werden.

Eine besondere Funktion ist der Merkzettel auf Pharmacheck.de. Wer nach mehreren unterschiedlichen Produkten Ausschau hält, kann sich seine Lieblingsprodukte im Merkzettel abspeichern und anschließend diejenige Apotheke besuchen, die den günstigsten Gesamtpreis bietet oder die Medikamente einzeln bei den jeweiligen preiswertesten Anbietern bestellen. All das ist selbstverständlich kostenlos! Wenn Du Deine Hausapotheke gleich mit mehreren Produkten wieder auffüllen möchtest oder Sammelbestellungen tätigen willst, ist der Merkzettel besonders praktisch.

Pharmacheck.de ist Dein Apotheken Preisvergleich, der in Echtzeit für Dich die besten Arzneimittelpreise aufspürt und dich mit nur einem Klick zur günstigsten Versandapotheke weiterleitet. Für Bestellung, Zahlung und Lieferung sind die Versandapotheken verantwortlich. Wenn Du medizinische oder pharmazeutische Beratung benötigst, wende Dich an einen Arzt oder Apotheker.