Zahlreiche individuelle Aufnäher in Topqualität beim Versandhaus Neumeyer-Abzeichen

Von Versandhaus Neumeyer-Abzeichen

Ob Verein, Firma oder eine andere Institution, das Versandhaus Neumeyer ist genau richtig für individuelle Aufnäher verschiedenster Formen, Befestigungen oder Mengen und das in bester Qualität.

Wozu eignen sich Aufnäher?

Vor allem in Vereinen und Verbänden dienen Stoffaufnäher oftmals als Erkennungsmerkmal und fördern das Zugehörigkeitsgefühl. Zudem kann dadurch die Funktion eines Mitglied innerhalb des Vereins äußerlich dargestellt werden. Auch Firmen nutzen sie gerne für eine einheitliche Arbeitskleidung. So kann sowohl der Kunde den Mitarbeiter leicht zuordnen und der Mitarbeiter kann sich besser mit der Firma identifizieren, was sich positiv auf das Firmenimage auswirkt. Es besteht ebenfalls die Möglichkeit einen Stoffaufnäher als Werbegeschenk zu nutzen. Insbesondere Kinder bringen sie gerne gut sichtbar an Rucksäcken oder Taschen an.

Welche verschiedenen Arten gibt es?

Das Versandhaus Neumeyer-Abzeichen bietet zahlreiche Möglichkeiten Stoffaufnäher individuell zu gestalten. Dabei ist jede Außenform, wie beispielsweise rund, Wappenform, quadratisch oder rechteckig möglich. Ein hochwertiges Produkt zeichnet sich zudem durch einen Kettelrand zum Schutz gegen das Ausfransen sowie ein waschfestes Mischgewebe, das beim Waschen nicht ausfärbt. Dabei eignet sich der Kettelrand vor allem bei geraden äußeren Formen und bei unregelmäßigem Rand schützt der Laserschnitt vor dem Ausfransen.

Zudem wird zwischen gestickten, gewebten und gedruckten Aufnähern unterschieden. Standardaufnäher, wie beispielsweise bei der Polizei oder Feuerwehr üblich, sind gestickt. Bei kleineren Texten oder Motiven wird die gewebte Ausführung und bei Motiven mit Farbverläufen die gedruckte Variante gewählt. Bei gestickten und gewebten Ausführungen gibt es die Möglichkeit einen Metallicgarn zu wählen.

Insbesondere die Befestigung der Applikationen bietet große Unterschiede mit unterschiedlich großem Aufwand. Häufig wird ein Bügelaufnäher gewählt, dessen spezielle Beschichtung durch Bügeln schnell und einfach an den Stoff anheftet. Eine weitere Ausführung ist der Stoffaufnäher mit Klettverschluss.

Einfach und unkompliziert ein Angebot anfordern unter:

Versandhaus Neumeyer-Abzeichen
Höfelbeetstraße 20