Neue Domainendungen starten im August: .download, .hockey, .taxi, .online, ...

Von Symgenius GmbH & Co. KG

Die Registrierungsstellen launchen 15 neue Domainendungen im Juli! Die neuen Domainendungen sind in diesem Monat vielfältig und bieten insbesondere im Freizeit- und Sportbereich viele Möglichkeiten.

Bad Gandersheim, 05.08.2015: Der niedersächsische Webhoster Power-Netz bietet neben individuellem Webhosting auch ein breites Angebot an Domainendungen an. Das Domain-Portfolio bei Power-Netz wird monatlich durch bis dato noch nicht vorhandene neue Domainendungen (nTLD) erweitert.

"Die Registrierungsstellen starten im Monat Juli mit 15 interessanten neuen Domainendungen" berichtet Marcus Schell, Account Manager bei Power-Netz. "Wir erwarten, dass die neuen Endungen wie .download, .online, .lol, .hockey, .taxi oder .theater erneut auf großes Interesse stoßen werden. Dies sind nur einige der neuen Domainendungen in diesem Monat." berichtet Schell.

"Die neuen Domainendungen sprechen in diesem Monat einen breiten Interessentenkreis an. Egal ob Unternehmen, Vereine und die Sportbranche, für jeden ist etwas dabei. " erklärt Schell.

Es starten

am 05.08.2015: .accountant, .download, .loan, .racing, .tech, .win

Am 11.08.2015: .lol

Am 19.08-2015 : .dog, .hockey, .run, .taxi, .theater

Am 26.08.2015: .coupons, .online, .soccer

Alle neuen Domainendungen sind direkt bei Power-Netz zu beziehen.

"Kunden registrieren bei uns, um langfristig das Recht an einer Domain zu erwerben. Wenn auch nicht heute, dann ermöglichen es Domains mit speziellem Ausdruck, in Zukunft vielfältige Projekte zu gestalten." erzählt Nicole Kühne, Geschäftsführerin von Power Netz. "Vielregistrierer erhalten bei uns über unseren eignen Domainrobot interessante Sonderkonditionen" berichtet Kühne abschließend. "Sichern Sie sich also Ihren Namen im Internet, denn prägnante, gut zu merkende Domains bleiben besser in Erinnerung. Außerdem spiegeln sie eine deutlichere Ausrichtung im Wettbewerb wider und tragen zu einem besseren Suchmaschinen-Ranking bei."