GKFX führt GwG-konforme Online-Legitimierung ein und präsentiert sich mit einer frischen Webpräsenz

Von GKFX Financial Services Ltd. Deutschland

GKFX, Forex Broker des Jahres 2015 (brokerwahl.de), öffnet neue Möglichkeiten der Online-Legitimation und gestaltet seine Webseite moderner und kundenfreundlicher.
Thumb

Die neue GKFX Online-Legitimation

Gesetzlich ist eine Identitätsprüfung bei jeder Kontoeröffnung verpflichtend. Um diesen Prozess möglichst einfach und benutzerfreundlich für seine Kunden zu gestalten, bietet GKFX ab sofort die Möglichkeit der Online-Legitimation an. Hierbei kann der Kunde bequem von Zuhause aus, mit Hilfe einer Webcam oder Smartphone-Kamera, seine Identität mit einem gültigen Ausweis oder Reisepass binnen weniger Minuten verifizieren lassen. Der Kunde kann somit ohne lange Wartezeiten ein Trading-Konto eröffnen und dieses sofort nutzen. Diese etablierte und sichere Methode ist eine sinnvolle Ergänzung zu den vorhandenen Legitimierungsmöglichkeiten bei GKFX.

Die neue GKFX Webpräsenz

Auch mit der neuen Webpräsenz von GKFX möchte das Unternehmen einen höheren Grad an Usability für seine Kunden schaffen. Usability bezeichnet dabei sowohl eine hohe Benutzerfreundlichkeit als auch eine hohe Gebrauchstauglichkeit. Beides wurde bei der Konzeption und dem Re-Design des neuen Internetauftritts berücksichtigt. Damit die Kunden sich einfach und unkompliziert zurechtfinden, wurde sowohl beim Inhalt als auch bei den Design-Elementen besonders auf klare Strukturen geachtet. Damit zeigt das neue Webdesign des Brokers auch, das an allen Stellen konsequent auf die Weiterentwicklung des Unternehmens im Sinne des Kunden geachtet wird.

Arkadius Materla, Managing Director GKFX Deutschland: "Wir haben bereits in der Vergangenheit ein Versprechen an unsere Kunden und Trading-Begeisterte abgegeben, dass wir unsere Weiterentwicklung stetig vorantreiben werden. Dieses halten wir gerne ein. Die eingeführten Innovationen sind nur zwei Bestandteile weiterer Maßnahmen, die in den kommenden Monaten folgen werden, um unsere Marktstellung noch weiter auszubauen. Dabei sollen die Wünsche und Interessen unserer Kunden stets im Mittelpunkt unserer Expansionsstrategie liegen."

Über GKFX Financial Services Ltd.
Die GKFX Financial Services Ltd. ist ein führendes, international agierendes Brokerhaus aus dem Bereich des Online-Trading mit Hauptsitz in London. Spezialisiert auf innovative Handelslösungen für moderne Trader, ermöglicht das schnell wachsende Unternehmen über renommierte und technologisch führende Handelsplattformen den Zugang zu einer Vielzahl von Forex- und CFD-Produkten. Neben dem MetaTrader4 hat der Kunde Zugriff auf eine webbasierte Handelssoftware mit integrierter Social-Trading-Funktion, mobile Trading-Applikationen für alle gängigen Endgeräte sowie zahlreiche Erweiterungen und Add-ons für den MetaTrader4.