Gutscheinlike Exklusiv: neue kostenlose Werbemöglichkeit für Unternehmen und Onlineshops

Von Gutscheinlike.de

Unternehmer und Shopbetreiber aufgepasst: das Gutscheinportal Gutscheinlike.de präsentiert mit Gutscheinlike Exklusiv eine neue kostenlose Onlineshopping-Community.

Alle Shopbetreiber und Unternehmen können jetzt kostenlos an dem neuen Service Gutscheinlike Exklusiv teilnehmen. Einzige Bedingung: es müssen exklusive Gutscheine für die Mitglieder von Gutscheinlike Exklusiv (exklusiv.gutscheinlike.de) bereitgestellt werden.

Vielfach vorteilhaft: kostenlos neue Kunden gewinnen

Seit nunmehr rund 6 Monaten ist das Gutscheinportal online und kann sich schon jetzt einer stetig wachsenden Beliebtheit erfreuen. Das Ziel ist klar: langfristig will Gutscheinlike.de das größte Gutscheinportal Deutschlands werden. Schon jetzt nutzen viele Verbraucher die kostenlosen Services des Gutscheinportals und täglich werden es mehr. Dabei suchen die Nutzer insbesondere nach exklusiven Angeboten und Gutscheinen und genau aus diesem Grund hat das Gutscheinportal jetzt reagiert – mit der Einführung der neuen exklusiven Shopping-Community Gutscheinlike Exklusiv. Aktuell können sich interessierte Unternehmen und Shopbetreiber kostenlos unter Exklusiv.Gutscheinlike.de kostenlos registrieren, um ihre Angebote und Dienstleistungen der Community von Gutscheinlike Exklusiv umfangreich zu präsentieren.

Jede Menge kostenfreie Services für Shopbetreiber und Unternehmen

Ein wirklich toller Service, vor allem wenn man bedenkt, dass die Teilnahme an Gutscheinlike Exklusiv zur Zeit für die Shops und Unternehmen komplett kostenlos ist und dennoch jede Menge Vorteile zu bieten hat. So erhält man nach der Anmeldung einen Zugang zu einem persönlichen Administrationsbereich. Hier kann man eine detaillierte Unternehmensdarstellung hinterlegen, um das Unternehmen und die Angebote der Shopping-Community vorzustellen. Darüber hinaus kann man hier auch die exklusiven Gutscheine und Rabatte für die Community-Mitglieder innerhalb kürzester Zeit einstellen und jederzeit verwalten. Praktisch sind auch die Statistiken, die das Gutscheinportal ebenfalls kostenlos zur Verfügung stellt. Außerdem steht allen Shopbetreibern und Unternehmen ein kompetenter Kundenservice zur Seite. Nicht zuletzt haben Shopbetreiber und Unternehmen hier die Möglichkeit kostenlos auf eine stark wachsende und kaufbereite Shopping-Community zu treffen – einfacher und günstiger kann man kaum Kunden werben.

Aufmerksamkeitsstarke Werbung für Onlineshops

Selbstverständlich wird die Einführung der neuen Shopping-Community von verschiedenen Werbemaßnahmen flankiert, von denen auch alle teilnehmenden Shops und Unternehmen kostenlos profitieren. Dabei setzt das Gutscheinportal insbesondere auf Suchmaschinenmarketing, Social Media Marketing, Öffentlichkeitsarbeit und Direktmarketing. Jede Menge Aufmerksamkeit von der auch Sie mit Ihrem Onlineshop profitieren können – und zwar komplett kostenlos. Überzeugen Sie sich selbst auf der offiziellen Webseite von (exklusiv.gutscheinlike.de) oder senden Sie bei Interesse eine eMail an exklusiv@gutscheinlike.de und werden Sie als einer der ersten Mitglied der neuen exklusiven Shopping-Community.