TradeFairQuest –Discounter für interaktive Kundenbefragung

Von TradeFairQuest -ElleB GmbH

Rechtzeitig vor dem Beginn der Messe-Saison gibt es ab sofort online-gestützte Kundenbefragungen zum Discount-Festpreis: TradeFairQuest umfasst Befragungen vor, während und nach Messen.

Die Berliner Firma ElleB GmbH bietet ab sofort Online-Kundenbefragungen zum Festpreis an. Wie schon Benjamin Franklin wusste, bringt eine Investition in Wissen noch immer die besten Zinsen. Damit Messe-Auftritte erfolgreich werden, sind demnach nicht nur gute Angebote sondern auch der Austausch mit Interessenten und Kunden wichtig. Mit TradeFairQuest kann man erfahren wann jemand vorhat die Messe zu besuchen, was ihn im Vorfeld besonders interessiert und ob er mit dem Angebot und Service am Messestand zufrieden war. Über eine Befragung mit TradeFairQuest im Vorfeld von Messen ist es möglich, exklusiv aktuelle Produkt- und Angebotsinformationen zu versenden, Freikarten zu verteilen oder Besuchstermine zu vereinbaren. Während der Messe kann mit TradeFairQuest auf einem Tablet-PC oder über den Abruf via QR-Code auf dem Smartphone Aufmerksamkeit erzeugt werden, wenn z.B. Amazon-Gutscheine als Belohnung zur Überlassung der Kontaktdaten neuer Interessenten winken. Im Nachgang der Messe kann mit TradeFairQuest bei den Besuchern des Messestands ermittelt werden, wie zufrieden sie zum Beispiel mit dem Angebot und dem Servicepersonal waren. Ständig liefert TradeFairQuest aktuelle Statistiken und Auswertungen, die als Grundlage für weitere geschäftliche Entscheidungen dienen können.
Nicht umsonst setzt sich der Begriff "TradeFairQuest" aus Tradefair - was Handelsmesse - und Quest - was Schatzsuche bedeutet - zusammen.
Weiter Infos unter: http://www.info-netz.com/messebefragung/