Neue Herbst-Winter Kollektion - was sind die Trends bei Feinbiberbettwäsche und Bettwäsche für den Winter

Von Janine Design GmbH - traumhafte Bettwäsche für hohe Ansprüche

In den nächsten Wochen kommen die neuen Kollektionen von hochwertiger Winter-Bettwäsche und Feinbiber-Bettwäsche heraus. Dieser Artikel gibt schon einmal einen exklusiven Einblick in die Trends der Winter-Bettwäsche 2015/2016.

Auch wenn der Sommer sich noch von seiner besten Seite zeigt und in deutschen Schlafzimmern die Sommer-Bett-Wäsche aufgezogen wurde, in den nächsten Wochen bringen die Hersteller von qualitativ hochwertiger Bettwäsche die aktuellen Kollektionen der Bettwäsche für den Winter und Biberbettwäsche heraus. Dann sieht man die Trends, die für einen wahrlich traumhaften Schlaf sorgen. Bei der Qualität greifen die Hersteller Premium- Bettwäsche für den Winter auf Bewährtes zurück: Biberbettwäsche und Flanell-Bettwäsche sind auch in diesem Jahr die häufigsten Qualitäten, denn sowohl Biber-Bettwäsche wie auch Flanell-Bettwäsche sind ideal für den Winter: Die Winter-Bett-Wäsche wärmt, fühlt sich richtig gut auf der Haut an und ist gleichzeitig perfekt zum Einkuscheln. Gleichzeitig ist hochqualitative Winter-Bettwäsche auch pflegeleicht und bis 60 Grade Celsius waschbar, behält aber trotzdem die Farben und Formen. Für ein einfaches Aufziehen neuer Bettwäsche ist qualitativ hochwertige Winterbettwäsche mit einem guten Reißverschluss ausgestattet, so dass in kürzester Zeit die Winter-Bettwäsche gewechselt ist.

Und die Farben und Dessins? Auch bei den Farben und Designs setzt Winter-Bettwäsche traditionell eher auf gedeckte Farben, viele Braun- und Grautöne kommen bei der Herstellung von Biberbettwäsche und Flanell-Bettwäsche zum Einsatz. Auch in der Winterkollektion 2015/2016 setzt sich dieser Trend fort, allerdings kommt hier ein wesentlich größerer Farbspektrum zum Einsatz. Auch Blau- Rot- und Weißtöne sind bei der Feinbiberbettwäsche und Edel-Flanell-Bettwäsche der kommenden Winterkollektion zu finden. Bei den Dessins gibt es zwar noch vereinzelt florale Motive, der Großteil der Modelle wird aber von schlichten Streifen, Karos anderen dezenten Dessins geprägt. Auch die graphischen Dessins dürfen bei der Bettwäsche für den Winter nicht fehlen. Ein Trend, der schon im Jahr 2014/2015 zu erkennen war, sind Dessins mit Punkten / Sternen. Diese haben schon in der vergangenen Winterkollektion sehr viele Kunden begeistert und dieses Thema wird auch von der aktuellen Biberbettwäsche und Flanell-Bettwäsche wieder aufgegriffen.

Bewährte Qualitäten aber viele neue dezente Dessins - das sind die Trends bei Premium- Bettwäsche für den Winter in der Saison 2015 / 2016. Feinbiberbettwäsche und Edel-Flanell-Bettwäsche sorgen auch in kalten Winternächten für einen erholsamen Schlaf.

Janine Design GmbH - traumhafte Bettwäsche für hohe Ansprüche
Geschäftsführer Christian Terschluse