PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

NetMOBiz - Der neue Online Blog für Networker


Von NetMOBiz.de

Bei NetMOBiz wird jedem Networker geholfen, der sein Business im Internet erfolgreich aufbauen will.
Thumb

Der im April 2015 zum Leben erweckte Online Blog von NetMOBiz, der für Network Marketing Online Business steht, beschäftigt sich mit Inhalten, die dem typischen Networker helfen sollen sein Geschäft im Internet erfolgreich zu gestalten.

Dabei werden regelmäßige Blogbeiträge in Form von Podcasts, Videos und Textartikel veröffentlicht. Das Themenspektrum von NetMOBiz reicht von Online-Marketing Methoden über den Umgang mit den sozialen Medien bis hin zu den allgemeinen Network Marketing Interessengebieten.

Durch praxisnahe Strategien und Tipps soll als Ziel für die Networker, die Beherrschung von Social Media Marketing, sowie das Gewinnen neuer Geschäftspartner und der Verkauf von Produkten über das Internet, erreicht werden.

Sekundär ist der Blog auch für die Zielgruppe der Marketer und der klassischen Unternehmer geeignet, die ebenfalls einen Nutzen aus den Inhalten für die Umsetzung ihres Online Geschäftskonzepts daraus ziehen können.

Steven, eine Interessent der regelmäßig die Inhalte von NetMOBiz liest hat folgendes zu einem Blogartikel kommentiert: "Wieder ein wirklich informativer Artikel den du hier bereit gestellt hast. Ich bin schon auf den nächsten gespannt."

Der Network Marketing Online Business Blog wurde im April 2015 von Sergej Heck erstellt, der zuvor bereits ein Internetunternehmen gegründet hat und mittlerweile mehrere Websites aus verschiedenen Branchen betreibt, sowie zusätzlich in einem Network Marketing im E-Commerce online tätig ist.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Sergej Heck (Tel.: 017620691840), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 244 Wörter, 2016 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!