Machen Sie Ihre Gewerbeflächen attraktiver mit Zementfliesen

Von Design Fliesen

Denken Sie, Ihre Gewerbeflächen einen unverwechselbaren Look geben? Betrachten Zementfliesen für Böden und Wände. Boden der meisten Shops und Showrooms in diesen Tagen sind mit Marmor- oder Steinzeugfliesen ausgelegt. Aber die Gnade und die Tiefe der Zementfliesen werden Ihren Showroom wirklich wunderbar und einzigartig. Zementfliesen aus designfliesen.de rühmen erstaunliche Wärme und es ist in dieser Fliesen gut sichtbar. Das Ambiente und die Ausstrahlung durch solche Bodenbeläge werden Ihre Kunden zu zwingen, Ihren Ausstellungsraum immer wieder zu besuchen.

Sie fragen sich vielleicht, warum Zementfliesen sind die bessere Option als Marmor oder Steinzeugfliesen. Nun, es ist die Muster und Farben der Zementfliesen, die sie vor der Konkurrenz zu bleiben. Namhafte Hersteller wie designfliesen.de erstellen rund 500 Sorten von Designs. Das bedeutet, die Kunden haben viele Möglichkeiten und erhalten ihre genaue Präferenz.

Soweit Entwürfe betroffen sind, ist es breit und vielfältig, von einfachen geometrischen um komplizierte floralen. Shades sind attraktiv und nüchtern. Ein weiteres einzigartiges Merkmal der Zementfliesen ist, dass im Gegensatz zu seinen Kollegen diese Boden Entscheidungen werden von Hand unter Verwendung von Trockenschmelzverfahren erstellt.

Materialien, wie beispielsweise mineralische Farbpigmente in eine Form innerhalb eines Würfels angebracht, um Zementfliesen machen gegossen. Nach dem Füllen der Form mit verschiedenen Farben, ist trocken Portland-Zement gegossen. Um die Würfel zu füllen, wird eine Schicht aus grobem Zement verwendet. Zementfliesen sind handgefertigt und eine Fliese zu einem Zeitpunkt.

Führenden Zementfliesen-Hersteller wie designfliesen.de Verwendung mineralischer Basis Farben für eine bessere Finish und eine längere Lebensdauer. Also, beim Kauf von Zementfliesen, um es von einem renommierten Hersteller oder Verkäufer. Gewerbeflächen wie Showrooms, Geschäfte, etc. werden voraussichtlich deutlich mehr Besucher im Vergleich zu Häusern. Eine gute Qualität Zementfliese ist für diese Räume.

Für kommerzielle Raum wie Einkaufszentren, Schauräume , Bankettsäle, Hotel-Lounges und Krankenhausflure Markenzementfliesen sind die beste Wahl. Wenn der Fußboden ist mit Bedacht geschehen, wird es eine unverwechselbare Stimmung der Einstellung von einem Leerzeichen gesetzt. Zum Beispiel, Fliesen für eine Bar auf jeden Fall nicht dieselbe wie für den, für einen Autosalon sein.

Zementfliesen sind einzigartig für ihre Stärke und exquisite Aussehen. Wenn Sie die Festigkeit von Beton und das Gefühl von Seide bevorzugen, sind Zementfliesen der eine und einzige Wahl für Sie. Diese Fliesen bieten eine Mischung, die seltene und sofort erkennbar ist.

Es gibt spanische, marokkanische, mediterrane und Mosaik Sorten - wählen Sie diejenige, die Ihren Anforderungen passt. Wie erwähnt, könnten auch diese Platten zur Wand zu verwenden. Designfliesen.de hat Zelliges Kategorie von Zementfliesen, die Wände explizit gemeint sind. Sie können für eine Kombination von Zelliges an Wänden und Mosaikfliesen auf den Etagen gehen, um Anmut und Eleganz zu Ihren Gewerbefläche zu bringen.