MAKRO IDENT e.K. - Brady-Distributor Europa |

Sicherheitsschlösser in verschiedenen Farben und Schließsystemen

Die Sicherheitsschlösser sind ein HighQuality ABUS-Qualitätsprodukt mit patentiertem isoliertem Zylinder für mehr Sicherheit, die speziell für Lockout-Verriegelungen entwickelt wurden.

Zum Absperren der hochwertigen Brady Lockout-Verriegelungen sollte man auch hochwertige Sicherheitsschlösser verwenden. Hierfür empfiehlt der Brady-Distributor und Systemanbieter von Kennzeichnungs- und Arbeitssicherheitslösungen MAKRO IDENT die im eigenen Sortiment erhältlichen ABUS-Sicherheitsschlösser. Diese wurden speziell für die Brady Lockout-Verriegelungen entwickelt und bieten mehr Sicherheit durch den einzigartigen, patentierten isolierten Schließzylinder.

Die Schlösser schützen Mitarbeiter beim Einstecken des Schlüssels vor Stromschlägen. Das Gehäuse ist aus einem sehr schlagfesten, nichtleitenden und verstärktem funkenfreien Nylon. Und trotzdem sind diese Sicherheitsschlösser leicht und weisen eine hohe Stoßfestigkeit auf. Der präsisionsgefertige Zylinder mit 6 Pins bietet außerdem mehr einzigartige Schlüsselprofile und höhere Fälschungssicherheit.

Optimale Sicherheit bietet zudem die einzigartige, parazentrische Keilnut. Die ABUS HighQuality Sicherheitsschlösser gibt es in 2 Ausführungen: einmal mit gehärtetem Stahlbügel oder – für noch mehr Sicherheit z.B. in elektrischen Umgebungen – mit einem festen Nylonbügel. Grundsätzlich sind diese Schlösser (NYLON-STAHL) und (NYLON-NYLON) mit Schließzwang erhältlich. Das heißt, der Schlüssel kann erst dann herausgenommen werden, sobald das Schloss verschlossen wurde.

Die Sicherheitsschlösser weisen eine ausgezeichnete Temperatur-, Chemikalien- und Korrosionsbeständigkeit auf und sind in normaler Größe sowie mit langem Gehäuse erhältlich. Für eine mögliche farbliche Zuordnung von Teams und Abteilungen (Gruppenanwendungen) sind die Sicherheitsschlösser in 10 verschiedenen Farben erhältlich. Hier können neben den Standard-Schließsystem Key Different (nicht gleichschließend) auch optional das Schließsystem Key Alike (gleichschließend) angefragt werden. Lösungen mit einem Master Keys (Hauptschlüssel) und / oder Grand Master Key (Generalschlüssel) sind ebenso auf Anfrage verfügbar. Anwenderspezifische Gruppenlösungen mit den Sicherheitsschlössern NYLON-STAHL und NYLON-NYLON sind nach Kundenwunsch umsetzbar.

Auf Wunsch können auch Lasergravuren auf jedes Schloss aufgebracht werden, oder man nutzt einfach die im Lieferumfang enthaltenen Aufkleber für die Rückseite zur Kennzeichnung der Schlösser. Alle Schlösser entsprechen dem OSHA und ANSI-Z244 Standard und sind für weltweite Sicherheitsanforderungen einzusetzen.

Zum Unterbringen der Sicherheitsschlösser hat MAKRO IDENT auch Brady Schlösserstationen, Lockout-Tafeln, Lockout-Stationen und Lockout-Verschlusscenter im Programm – in verschiedenen Größen und Ausführungen, wie auch das gesamte Sortiment von Brady Lockout-Verriegelungen, Tagout-Warnanhänger, Sicherheitsschilder, Absperr- und Markiersysteme, Rohrkennzeichnung, Scafftag-Kontrollsysteme und SPC Ölbindemittel und Bindevliese für Chemikalien und andere Flüssigkeiten, um einen sicheren und sauberen Arbeitsplatz auch in ölhaltigen Umgebungen zu gewährleisten.

Weitere Informationen zu den Sicherheitsschlössern und Lockout-Tagout Systeme: www.lockout-tagout.de/lockout-tagout/sicherheitsschloesser.html

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Angelika Wilke (Tel.: 089-615658-28), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 380 Wörter, 3690 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: MAKRO IDENT e.K. - Brady-Distributor Europa

MAKRO IDENT – Brady-Distributor für Kennzeichnung & Arbeitssicherheit
• Kompetenter Partner für Handel, Industrie, Gesundheitswesen, Forschung, Luft- und Raumfahrt, Nah-/Fernverkehr, Schifffahrt, Daten-/Telekommunikation und vieles mehr.
• Komplettes BRADY-Sortiment und vollständiges Scafftag- und SPC-Programm mit über 33.000 Artikeln
• Freundliche Beratung, fundiertes Produkt- und Fachwissen, schnelle Abwicklung und Lieferung in alle der EU angehörenden Staaten sowie der Schweiz.

Sortiment mit über 33.000 Artikeln
MAKRO IDENT e.K. ist bekannter BRADY-Distributor für kleine bis große Unternehmen, Forschungseinrichtungen, Behörden, Institute usw. im EU-Raum und der Schweiz. Aus unserem großen Sortiment von über 33.000 Artikeln erhalten Sie von uns ausschließlich qualitativ hochwertige Produkte.

Produktsortiment
Etiketten, Etiketten- und Schilder-Drucker, Laboretiketten, Patientenarmbänder, Lockout-Tagout Verriegelungen / Warnanhänger, Scafftag Halterungen + Einsteckschilder, Sicherheitskennzeichnung nach ISO 7010, SPC Bindevliese für Öl, Chemikalien und andere Flüssigkeiten, Sicherheits-Software LINK360 und vieles mehr.

Weitere Pressemitteilungen von MAKRO IDENT e.K. - Brady-Distributor Europa lesen:

MAKRO IDENT e.K. - Brady-Distributor Europa | 07.08.2017

Hochwertige Kabel- und Leitungskennzeichnungen

Bei dem bekannten Brady-Distributor MAKRO IDENT findet man eine Vielzahl verschiedener Kabeletiketten für die dauerhafte und vorübergehende Kennzeichnung von Kabeln und Leitungen. Die Etiketten zeichnen sich durch hervorragende Materialqualität un...
MAKRO IDENT e.K. - Brady-Distributor Europa | 04.08.2017

Sicherheitsrisiken bei Wartungs- und Reparaturarbeiten vermindern

Noch immer treten bei Wartungsarbeiten zahlreiche Arbeitsunfälle auf. Diese Unfälle verursachen viel Leid für die Betroffenen sowie hohe Versicherungskosten und Produktionseinbußen für das Unternehmen. Mithilfe von Lockout/Tagout lassen sich die...
MAKRO IDENT e.K. - Brady-Distributor Europa | 04.08.2017

Trägersystem für Sicherheitsschlösser, Blockierbügel und Anhänger

Lockout-Tagout Verriegelungs- und Blockiersysteme mit Warnanhängern sorgen bei Eingriffen in Maschinen während Wartungs- und Reparaturarbeiten für mehr Sicherheit. Mit Lockout-Verriegelungssystemen werden Anlagen und Maschinen von der Energiezufuh...