Stoffwechsel anregen - Nebenbei Bodyforming – Motivationsunabhängig

Von Slimis Walk Fitness Company

Mit Slimis Walk Fitness bewegen/heben Sie nebenbei 800 Tonnen im Jahr

Sankt Gallen (Schweiz), 11.08.2015

Es ist Tatsache: Wer gesund und dauerhaft abnehmen will, muss zunehmen – und zwar an Muskelmasse. Denn neben einer ausgewogenen Ernährung sind es vor allem die Muskeln, die langfristig zum Abbau von überschüssigem Körperfett beitragen. Die kleinen Kraftwerke arbeiten ununterbrochen, regen den Stoffwechsel an und verbrennen jede Menge Kalorien. Je mehr Muskeln, desto mehr Kalorien werden verbrannt.

Genau hier setzt die Slimis Walk Fitness Company an.

Je mehr Muskel wir also aufbauen umso mehr Kalorien können wir verbrennen, nun ist es klar das es am effektivsten ist mit der grössten Muskelgruppe zu arbeiten den gesamten Beinmuskulatur.

Daher die Idee dies zu nutzen mit Slimis Walk Fitness Schuheinlagen

als Trainingsverstärker.

So unglaublich das klingen mag, dahinter steckt Methode:

Es wurde eine unabhängige und umfassende Studie des Karlsruher Institut für Technik dazu erstellt.

Es wurde festgestellt das 50 Studienteilnehmer über einen Zeitraum von drei Monaten die Gruppe mit Slimis 23% mehr Kraft in der Beinmuskulatur hatten, was klar auf das nebenbei Slimis Walk Training zurück zuführen ist.

Damit ergibt sich die ideale Kombination von ausdauernder Bewegung und intensivem leichtem Krafttraining, wie es von der Sportmedizin empfohlen wird.

Dieses Prinzip hat die Slimis Walk Fitness Company nach 10 jähriger Test und Entwicklungsphase mit ihrem Produkt zu 100% nun umgesetzt durch eine absolute Materialneuheit ist es gelungen das Slimis Sportgerät in der dicke auf das Minimum so zu reduzieren das es praktisch in jeden Schuh passt .

Mit den "Slimis" Schuheinlagen bewegt man täglich über viele Stunden zusätzliches leichtes Gewicht; bei Schuhgröße 42 beispielsweise sind es 300 Gramm pro Fuss.

Dabei sorgt die anatomische - angepasste Form der Slimis für eine gleichmäßige Verteilung des Körpergewichts auf die Fußsohlen, für ein komfortables schwungvolles - kraftvolles - aufbauendes stehen und gehen.

So wird die Muskulatur am fast gesamten Bewegungsapparat gestärkt und aufgebaut, die Spannkraft gesteigert und das umliegende Gewebe nachhaltig gestrafft.

Zu dem helfen Slimis allgemein bei Rücken- Bein und Fussschmerzen und Fussschweiss.

Der Körper verbraucht so unablässig mehr an Kalorien und baut von daher überschüssiges Fett langfristig ab und Muskeln auf. Erhältlich ist das Slimis Walk Fitnessgerät unter www.slimis.net oder unter www.walkfitness.one im Internet.

(2) Download Bildmaterial - weitere Motive auf Anfrage:

"Let`Go Go Walk Go Slim”

(3) Ansprechpartner Detailfragen und Marketing:

Herr Jörg Winiger

Slimis Walk Fitness Company

Waldaustrasse 17
CH - 9000 St.Gallen (Schweiz)

Telefon ++41 (0) 76 339 45 76

Web info@slimis.net